Mushoku Tensei: Isekai Ittara Honki Dasu Staffel 2

4.3 / 5.0
Fortschritt
0 / 12 Episoden
Drama
Fantasy
Ecchi
vor 4 Jahren Sporrdig
Mal ehrlich. Diese Anime foltert doch den Zuschauer am mit dem Ende der Serie. Ich kann nicht bis im Sommer Season auf die 3 Staffel warten. Zum Glück ist Staffel 4 auch noch bestätigt.
vor 4 Jahren Elsurion
Darum habe ich angefangen die Novelle zu lesen Auf Englisch sind aktuell 15 von 25 Verfügbar.
vor 4 Jahren Sporrdig
@Elsurion Kannst du mich per Discord PN spoilern?
vor 4 Jahren Elsurion
In wie fern?

Bin bei Band 3 dürfte erst so bei Band 5 ... 6 weiter als S2 sein.

Eine Season beinhalten 2..3 Bände
vor 4 Jahren Sporrdig
@Elsurion Ich möchte wissen wie es mit den zwei Liebesbeziehungen weitergegangen ist.Mich interessiert nur die Romantik und am meisten ob Kind auch gezeugt worden ist, respektive ist Sie Schwanger. Den Rest kann ich abwarten.Wäre ich ein Teil des Anime als Charakter würde ich Eris so eine deftige Ohrfeige geben, dass Sie geschockt wäre davon.
vor 4 Jahren Elsurion
Hab dazu nur Gerüchte Gelesen, selbst gelesen hab ich es noch nicht.N.B. es sind 3 Liebesbeziehungen die sich anbahnen.
vor 4 Jahren Akku56489465198
@Sporrdig jup der Anime ist mega aber zum Glück sind sie recht schnell und und korrekt mit ihren Ankündigungen im Gegensatz zu vielen Isekai die so solala sind wend darum geht ankündigen umzusetzen ^^
vor 4 Jahren Elsurion
N.B. irgendwo habe ich gelsen, dass das Studio vorallem für die diese Umsetzung der Novellen als Anime gegründet wurde.

Ok auch die History legt das irgendwie nahe

https://en.wikipedia.org/wiki/Studio_Bind
vor 3 Jahren Sporrdig
Es lässt mir auch nach 2 Wochen keine Ruhe:😭
vor 3 Jahren Elsurion
Wie gesagt, als Gegenmittel hilft die Novelle
vor 3 Jahren Elsurion
Och so pervers sind die Einlagen von Rudy im Anime nicht gewesen, da gibts side Storys in der Novelle die haben es faustdicker hinter den Ohren.
vor 3 Jahren Naryoril
@AnimeJoshi Leider geht es ab jetzt meiner Meinung nach abwärts. Ich habe die meisten auf englisch erschienenen Light Novels gelesen, aber mit dem Verhalten von Rudy kann ich immer weniger anfangen und das Ende der 2. Anime Staffel war der grosse Wendepunkt. Ich habe jetzt schon seit einigen Monaten keinen neuen Band mehr gelesen weil ich nicht wissen will was er sich wieder verbockt...
vor 3 Jahren Elsurion
@Naryoril Hast du ein Beispiel warum du findest Rudy macht einen Fehler nach dem anderen?Bin jetzt mit Band 7 durch und ich finde es nicht dass er Fehler, machtdie man ihm gross vorwerfen kann , wenn man bedenkt dass er ein Selbstwertgefühl einer feuchten Badehose hat.

Er hat auch in der neuen Welt immer noch sein altes Selbstwertgefühl aus Japan.

Das wo er sich selber als Trash bezeichnet.Das es mit Sara und Elise nicht gelappt hat, liegt daran das er nach wievor an Eris hängt.

Jeder der mal das durchgemacht hat, versteht es.
vor 3 Jahren Naryoril
@Elsurion Mich nervt seine ständige Selbstmitleidung die sich mehrere Bände lang hinzieht. Das was mich aber wirklich gestört hat passiert glaub am Ende von Band 10, er bricht da auf eine neue grössere Reise auf. Das Foreshadowing, das es dabei gibt, lässt mich ganz übles erahnen. Ich befürchte er wird in ein unvergleichlich tieferes Selbstmitleid geworfen wenn diese Reise zu Ende ist, und man könnte da definitiv nicht sagen, dass man es ihm nicht vorwerfen kann.

Vielleicht kommt es am Ende ja anders als ich befürchte, aber die Aussicht darauf, dass es eben doch so kommt, hat mir die Lust weiterzulesen ziemlich genommen, zumal es noch tonnenweise andere Light Novels gibt die ich lesen will.
vor 3 Jahren Elsurion
Bin jetzt mit Buch 10 durch und er wird wohl noch 2..3 Jahre an dem Platz bleiben. Aisha und Norn sind jetzt ja bei ihm.Aber seit band 9 bin ich eh Fan von "Silent Fitz" das ja im Band 10 in seinem (literaritschen wie auch anderen) Höhepunkt endet ^^

Besonders die Nachstellung einer Begebenheit vor x Jahren fand ich ganz süss von Fitz.

Und was man merkt, seit er Fitz wieder hat, wächst in Rudy wieder Selbstvertrauen.
vor 3 Jahren Elsurion
@Naryoril Bin jetzt mit Buch 12 durch, und ja in Buch 11 bricht er auf eine Rettungsmission (aber nicht lange, knapp 6 Monate) auf bei der er 2 Gewinne und 1 Verlust machen wird. Gut ein Gewinn werden einige dann sagen, es sei kein Gewinn aber für mich zählt dass es jetzt wieder da ist.

Der Verlust liegt aber nicht (hauptsächlich) an Rudy sondern weil der Mob schlicht zu stark war.Aber die nächsten (vermutlich) 2 Cours werden doch sehr interessant und das Ende wird süss, vor allem was mit Roxy passiert ❤
vor 3 Jahren Toranoana
Achtung, das ist nicht Season 2, sondern der zweite Teil von Season 1.
vor 3 Jahren Elsurion
Sag das nicht mir, sag das dem Import Tool Ich weiss, dass es nicht S2 ist (In der auch Sylpy vorkommt)
vor 3 Jahren Elsurion
Ach ja, noch ne Trivia zum S1C2, wer hat Sylphy in den letzten Episoden gesehen?

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.