[Sonstiges] 10.06.2022 Real Life Treffen

Datum & Zeit

10.06.2022 18:00 - 22:00

Bitwäscherei, Neue Hard 12, 8005 Zürich

Gruppe

Real Life Cafe

Liebe Japan-Anime-Manga-Fans
Es ist wieder soweit! Ein Ort um unter Freunden über Anime oder Manga zu quatschen, zu zocken und einen schönen Abend zu haben, öffnet seine Tore. Freitag, 10.06. findet das nächste Real-Life-Treffen mit Speis und Trank in Zürich statt.

Dieses Mal sind wir wieder im 3. OG bei der Bitwäscherei. Es gibt einen möblierten gemütlichen Raum, wo ihr auch einen Einblick der dortigen Vereine machen könnt. Gerne bieten wir euch auch Getränke sowie etwas zu Essen an.

Diese allgemeinen Regeln solltet ihr beherzigen:
* Fühlt ihr euch krank, bleibt zu Hause!
* Hände waschen/desinfizieren
* Wer Maske tragen möchte, dem steht es frei zu tun.

Teilnahme ist aktuell auf 50 Personen begrenzt, Anmeldung ist vorab erforderlich, damit wir den Überblick behalten.

Wir freuen uns euch wieder zu sehen!
Euer rl-Team

Preise

Damit der Verein die laufenden Kosten begleichen kann, sind wir auf eure Konsumation angewiesen. Wir bitten euch daher Fremdkonsum auf ein Minimum zu halten.

Teilnehmende

vor 3 Jahren ClydeUwU
Endlich wieder wuhu nur direkt am Greenfeald kuso, wuhuhu aber denn eu viel spass Ganbatte 😁✌️
vor 3 Jahren ClydeUwU
Merci @AnimeJoshi mega viel fun dier, aber denk drann es ist wieder schlüpft Season für Panndabrüllrückenhaie 😋✌️
vor 3 Jahren Yiientra
Hallu :3

Man kennt sich zwar noch nicht, da es mein erstes Treffen sein wird aber ich freue mich darauf ^-^

Werde auch noch wen mitbringen :3
vor 3 Jahren Yiientra
@AnimeJoshi Vielen Dank :3
vor 3 Jahren dark_columbia
Wurde vom Greenfield ausgeladen, bin also nu doch dabei.

Und bringe mein neues, tolles Kartenspiel "Wrong Party" mit
vor 3 Jahren Hero
Ich würde am Freitag voraussichtlich zum ersten Mal kommen ) gibt es irgendjemanden, bei dem ich mich melden kann, falls ich den Eingang oder so nicht finde? :‘)
vor 3 Jahren tikey
@Hero Ja, einfach hier in den Thread oder im Discord. Dort können dich unsere Mods sicher leiten
vor 3 Jahren Kaa
Unsere Schäf.. Äh Akkus leiten wir sicher hierher^^ sowieso wenn wir wissen das jemand noch nie da war^^Werde auch meine Aufwartung machen 😜
vor 3 Jahren leu84
@HeroEinfach vor der Schlange in acht nehmen Viel Spass beim Real Life Café
vor 3 Jahren Specularis
@AnimeJoshi deine Schwester sollte sich bitte auch anmelden, damit wir den Überblick bewahren. Danke
vor 3 Jahren leu84
So, nun offiziell auch am RL
vor 3 Jahren tikey
Wir werden diesen Freitag mal wieder etwas neues anbieten: Dieses mal gibt es Yakisoba (Vegan).
vor 3 Jahren Cyrill
Werde dann auch kommen, weiss nur nicht wann ich aufschlagen werde, jedenfalls nach 18 uhr
vor 3 Jahren Idono
Werde voraussichtlich Morgen auch zum ersten mal da sein, hab am Vormittag eine grosse Prüfung und am Nachmittag ein paar Sachen nahe Winterthur zu tun, ist von dem her noch ein wenig offen ob ich pünktlich oder überhaupt kommen kann, macht das was wenn man etwas spät da ist? (müsste wegen dem Zeug in Winti dann leider mit dem Auto kommen, was natürlich super ist in Zürich, und vor allem um die Zeit...)
vor 3 Jahren Kaa
@Idono man muss nicht Punkt sechs da sein ^^ also alles in Ordnung
vor 3 Jahren laquaza
@Idono Du kannst eintreffen wann du willst. Es ist einfach ab sechs Uhr offen 😃.
vor 3 Jahren Idono
Alles klar, danke sehr, wie gesagt, ganz sicher ist es nicht das ich komme, wird sich im verlaufe des morgigen Tages Zeigen. Melde mich davor sicher nochmal hier wie es ausschaut.
vor 3 Jahren mii-chan
Kleine Info: diesmal voraussichtlich ohne Twint, also nehmt etwas Bargeld mit 😉

Notfalls gibts Geldautomaten in der Nähe.
vor 3 Jahren Idono
alles klar, werde definitiv da sein.

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.