Dieser Veranstaltung richtet sich an alle Anime-Fans.
Man kann hier neue Leute kennenlernen freunden Treffen und vielleicht zusammen was Zocken, Upcomming Anime's Diskutieren uvm.
Host wird der Ladenbesitzer sein.
Laden ist Lunar Dream & Sao Mai es befindet sich am Bahnhof Liestal auf Gleis 1.
Der laden Verkauft Bubble Tea, Snacks und Essen.
Man kann hier neue Leute kennenlernen freunden Treffen und vielleicht zusammen was Zocken, Upcomming Anime's Diskutieren uvm.
Host wird der Ladenbesitzer sein.
Laden ist Lunar Dream & Sao Mai es befindet sich am Bahnhof Liestal auf Gleis 1.
Der laden Verkauft Bubble Tea, Snacks und Essen.
Preise
Mindestens ein Bubble Tea oder Getränk muss bestellt werden :)
vor 4 Jahren
Zody
#4
Leider zu kurzfristig und ich wohne etwas weit weg. Aber hey! Das könnte ein Anfang von regelmässiges Treffen im Bereich Basel sein.
vor 4 Jahren
leu84
#5
Das Baselbiet ist immer eine Reise wert. Der 30.4. ist bei mir schon ausgebucht.
vor 4 Jahren
Lunar Dream & Sao Mai
#7
Hey AnimeJoshi,Es wird weitere solche Treffs geben. Das auf jedenfall. Ich beabsichtige auch in naher Zukunft im kleinen Rahmen Game Tourniere zu veranstalten.In Planung jetzt ist alle 2 Wochenende so ein Event zu machen.Ich Freue mich auf jeden neuen Gast an diesem Wochenende.
vor 4 Jahren
Cabal
#8
@Lunar Dream & Sao Mai#17621 Diesmal kann ich nicht kommen und nächstes mal auch nicht. Was mir die Planung für die Zukunft erleichtern würde, wäre zu wissen, ob es erlaubt wäre, den Hund mitzunehmen. Es könnte sein, dass wir mal grad in der Gegend wären, aber der Hund dabei wäre.
vor 4 Jahren
Torn3ko
#10
@AnimeJoshi
Die LGBTQ+-Community hat noch eine Menge anderer Brötchen im Ofen, mit denen es sich rumzuschlagen gilt, die sie sich teils selbst zuzuschreiben hat.
Weitere solche Floskeln können wir uns hier gerne sparen bitte und auf das Wesentliche konzentrieren? Ohne Abschweife oder Werbung für etwas Anderes.
Die LGBTQ+-Community hat noch eine Menge anderer Brötchen im Ofen, mit denen es sich rumzuschlagen gilt, die sie sich teils selbst zuzuschreiben hat.
Weitere solche Floskeln können wir uns hier gerne sparen bitte und auf das Wesentliche konzentrieren? Ohne Abschweife oder Werbung für etwas Anderes.
(editiert vor 4 Jahren)
vor 4 Jahren
Lunar Dream & Sao Mai
#12
@Cabal
Natürlich ist der Hund erlaubt. Auch im Laden der Laden ist jedoch bisschen klein und wen es voll wäre wäre es vielleicht besser den Hund draussen anzubinden oder draussen zu sitzen mit dem Hund.
Natürlich ist der Hund erlaubt. Auch im Laden der Laden ist jedoch bisschen klein und wen es voll wäre wäre es vielleicht besser den Hund draussen anzubinden oder draussen zu sitzen mit dem Hund.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login