Jobbörse

vor 4 Jahren tikey
#1
Immer wieder höre ich ein Jammern in den Gängen des LittleAkiba-Schlosses. Niemand will mich haben; keiner hat ein Job, der zu mir passt.Wir alle wissen, wie wichtig Vitamin B ist. Daher gibt es hier nun die LA-Lobbörse. Ihr wisst, dass in euer Firma ein Job frei ist? Wäre es nicht toll, Leuten aus der Community, also mit den selben Hobbies, einen Job zu vermitteln?. Vielleicht arbeiten bald zwei Otakus zusammen.
vor 4 Jahren tikey
#2
@tikey

Ich fange mal an: bei uns wird (ohne festes Datum) ein Webentwickler mit Schwerpunkt PHP, CSS, JS und HTML gesucht. Falls das zu dir passt, melde dich bei mir.
vor 4 Jahren leu84
#4
Gute IdeeWenn man über dieses Netzwerk, einem Akku einen Job vermitteln kann, warum nicht. Der Vorteil, der Anbieter kennt die Firma als AN und kann dadurch gute AG empfehlen.Ich habe Kontakte zu zwei guten Personalbüros/Temporärbüros die im Vergleich zu den grossen mehr zahlen und auch bei Weihnachtsessen so viel essen und trinken kann, wie man will. Wer im Raum Zofingen - Sursee im Handwerk oder Bau einen Job sucht, die Person kann sich bei mir melden.In meinem Büro (in Zürich) suchen wir Projektleiter in Gebäudetechnik, sowie auch Bauphysik. Ideal sind Leute mit Erfahrung. Wer Interesse und das nötige Fachwissen hat, die Person kann sich bei mir melden
vor 4 Jahren Harleyquinn
#5
Wir suchen immer Leute, aus allen Bereichen in der ganzen Schweiz: https://jobs.securiton.ch/de

Schwerpunkt: Techniker, Projektleiter, IT. Aber auch z.b. Marketing oder Entwickler.

Vorteile (nicht abgeschlossene Liste 😀 ):40h Woche (Jahresarbeitszeit)5 Wochen Ferien, Prämie und 13. Je nach Stelle gibts Firmenhandy und -Auto, auch privat nutzbarWer interessiert ist: PN an mich
vor 4 Jahren Nekomana
#6
Upsala, wollte Bearbeiten und ausversehen gelöscht xDAlso bei uns im Team wird gerade jemand gesucht.https://www.jobs.ch/de/stellenangebote/detail/3bd9ab95-249f-4870-9bb5-434f7e5b9dcf/?source=vacancy_searchWir sind ein Team von 9 Leuten inkl. 2 Lehrlingen. Insgesammt fasst unsere IT 70 Leute von allen Altersklassen

Unser Team ist für die Ticketbearbeitung im Bereich Technik zuständig 1st/2nd level Support. Wir haben nur Interner Support. Heisst wir betreuen unsere ca. 60 Filialen in der ganzen Schweiz und in Grenznähe. Franz Kentnisse braucht ihr aber keine, dass lösen wir mit Google Translater bei uns xD Telefone abnehmen ist eher selten - vieles geht per Mail.Wir haben eine Arbeitszeit von 42.5h/Woche - aber am Tag 2x15min bezahlte Pausen, was eine Arbeitszeit von 40h macht xD

5 Wochen Ferien - ab 5 Dienstjahre 6 Wochen fixMonatslohnUnd es gibt jedes Jahr ein Sommerweekend und ein Skiiweekend. Bei beidem ist so gut wie bereits alles bezahlt.

Dieses Jahr ging es zum Skifahren nach Leysin. Da musste ich nur das Skibillet bezahlen.

Und fürs Sommerweekend gehts nach Ascona/Locarno - wir sind schon in der Planung dafür Und natürlich gibts noch viele weitere Jobs bei uns In der ganzen Schweiz in unterschiedlichen Bereichen. Sehr gesucht sind Informatiker, Chauffeure und Logistiker
vor 4 Jahren Akku56489465198
#7
@tikey nicht direckt aber gleich um die Ecke bei mir in Romanshorn sucht mann Teilzeitverkäufer/ inen beim marchioro seemarkt eventuell Arbeite gegen Anfang Sommer jeweils freitags auch dort weil sie aktuell zuwenig Verkäufer haben.

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.