Datum & Zeit
29.04.2022 18:00 - 22:00
Ort
Bitwäscherei, Neue Hard 12, 8005 Zürich
Gruppe
Real Life Cafe
Liebe Japan-Anime-Manga-Fans
Es ist wieder soweit! Ein Ort um unter Freunden über Anime oder Manga zu quatschen, zu zocken und einen schönen Abend zu haben, öffnet seine Tore. Freitag, 29.04. findet das nächste Real-Life-Treffen mit Speis und Trank in Zürich statt.
Dieses Mal sind wir wieder im 3. OG bei der Bitwäscherei. Es gibt einen möblierten gemütlichen Raum, wo ihr auch einen Einblick der dortigen Vereine machen könnt. Gerne bieten wir euch auch Getränke sowie etwas zu Essen an.
CORONA-MASSNAHMEN: Der Bundesrat hat die Zertifikatspflicht aufgehoben.
Wer Maske tragen möchte, dem steht es frei zu tun.
Daneben solltet ihr trotzdem die allgemeinen Regeln beherzigen:
* Fühlt ihr euch krank, bleibt zu Hause!
* Hände waschen/desinfizieren
* kein unnötigen, engen Kontakt
* Installiert die Swiss-Covid-App
Teilnahme ist aktuell auf 50 Personen begrenzt, Anmeldung ist vorab erforderlich, damit wir den Überblick behalten.
Wir freuen uns euch wieder zu sehen!
Euer rl-Team
Es ist wieder soweit! Ein Ort um unter Freunden über Anime oder Manga zu quatschen, zu zocken und einen schönen Abend zu haben, öffnet seine Tore. Freitag, 29.04. findet das nächste Real-Life-Treffen mit Speis und Trank in Zürich statt.
Dieses Mal sind wir wieder im 3. OG bei der Bitwäscherei. Es gibt einen möblierten gemütlichen Raum, wo ihr auch einen Einblick der dortigen Vereine machen könnt. Gerne bieten wir euch auch Getränke sowie etwas zu Essen an.
CORONA-MASSNAHMEN: Der Bundesrat hat die Zertifikatspflicht aufgehoben.
Wer Maske tragen möchte, dem steht es frei zu tun.
Daneben solltet ihr trotzdem die allgemeinen Regeln beherzigen:
* Fühlt ihr euch krank, bleibt zu Hause!
* Hände waschen/desinfizieren
* kein unnötigen, engen Kontakt
* Installiert die Swiss-Covid-App
Teilnahme ist aktuell auf 50 Personen begrenzt, Anmeldung ist vorab erforderlich, damit wir den Überblick behalten.
Wir freuen uns euch wieder zu sehen!
Euer rl-Team
Preise
Es kostet nur den Verstand. Ansonsten je nach Speise/Getränk, einfach in die Konsumkasse einzahlen.
Teilnehmende
29.04.2022
18:00 - 22:00
Anmeldung bis: 29.04.2022 16:00
vor 4 Jahren
dark_columbia
#2
Erinnerung: Nächste Woche ist wieder rl
Es gibt Ramen, einen frühlingshaften Rhabarber-Kuchen und Bubble-Tea nehmen wir auch wieder auf die Karte. Kommt vorbei!
Es gibt Ramen, einen frühlingshaften Rhabarber-Kuchen und Bubble-Tea nehmen wir auch wieder auf die Karte. Kommt vorbei!
vor 4 Jahren
laquaza
#3
Meine Pläne für nächsten Freitag wurden gerade gecancelt, daher werde ich gerne vorbeikommen wenn ich bis dahin hoffentlich (endlich) wieder gesund bin.
Wäre schön mal wieder die Zürcher Community zu sehen.
Wäre schön mal wieder die Zürcher Community zu sehen.
vor 4 Jahren
mii-chan
#4
Sofern kein medizinischer Notfall dazwischen kommt, darf ich dieses Mal ganz sicher wirklich (vermutlich ohne Hund) kommen.
Ich träume und hoffe...
Ich träume und hoffe...
vor 4 Jahren
Zody
#6
Da meine Frau und meine Tochter immer noch im Spital liegen und meine Hilfe am Abend nicht gebrauchen kann (Besucherzeit nur bis 19Uhr) werde ich morgen auch vorbeikommen. Ich brauche auch eine Pause.
vor 4 Jahren
Cabal
#8
Da wir umgeplant haben und schon heute zu den Eltern fahren unds tatsächlich so aussieht, als würde es zeitlich reichen, um vorbei zu kommen, habe ich uns eingetragen. 🙂
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login