vor 4 Jahren
OtakuGirl
#1
Ich höre so gerne Animeopenings und endings, auch wenn ich Japanisch nicht verstehe..
Ich bin über das Opening von Beastars zu Yoasobi gekommen, jetzt gehören ihre Songs zu meinen Lieblingsliedern.
Habt ihr Empfehlungen für coole Songs oder Bands?
Was hört ihr gerne?
Ich bin über das Opening von Beastars zu Yoasobi gekommen, jetzt gehören ihre Songs zu meinen Lieblingsliedern.
Habt ihr Empfehlungen für coole Songs oder Bands?
Was hört ihr gerne?
vor 4 Jahren
Nozomanai
#4
Ich höre gerne Lieder von Sawano Hiroyuki. Ich denke ich habe noch nie ein Lied von ihm gehört, welches mich enttäuscht hat. Viele Lieder von attack on titan sind glaube ich von ihm und diese passen immer so gut zur Szene.
Sonst mag ich noch made im abyss Lieder, weil sie die atmosphäre so gut darstellen.
Es gibt noch ein Vocaloid Künstler namens Divela, die ich oft höre. Von Divela ist mein Lieblingslied そこに命はありますか。
Sonst mag ich noch made im abyss Lieder, weil sie die atmosphäre so gut darstellen.
Es gibt noch ein Vocaloid Künstler namens Divela, die ich oft höre. Von Divela ist mein Lieblingslied そこに命はありますか。
vor 4 Jahren
Elsurion
#5
Diese Discs kann ich empfehlen, sind teilweise halt etwas alt Im schnitt 20 Jahre alt3x3
Bubblegum Crisis
Bubblegum Crisis 2040
Escaflowne
Lodoss War
Outlaw Star
Sol Bianca
Angel Links
Ghibli
Lost Universe
Saber Marionette J
Conan
Ghost in the Shell
Seikai no Senki
Armitage III
Devil Hunter Yohko
hack
Made in Abyss
Serial Experiments Lain
Blue Seed
Jubei Chan
Nadesico
Silent Moebius
Boys Be
Dominion Tank Police
Lodoss
Neon Genesis Evangelion
Slayers
Bubblegum Crisis
Bubblegum Crisis 2040
Escaflowne
Lodoss War
Outlaw Star
Sol Bianca
Angel Links
Ghibli
Lost Universe
Saber Marionette J
Conan
Ghost in the Shell
Seikai no Senki
Armitage III
Devil Hunter Yohko
hack
Made in Abyss
Serial Experiments Lain
Blue Seed
Jubei Chan
Nadesico
Silent Moebius
Boys Be
Dominion Tank Police
Lodoss
Neon Genesis Evangelion
Slayers
vor 4 Jahren
Ataru
#6
@OtakuGirlWir haben einen ähnlichen Thread hier, wo du gute Anime OPs und EDs findest, teils mit einem kurzen Kommentar zu dein einzelnen Liedern.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login