vor 4 Jahren
trashpanda
#1
Halli Hallo ZusammenIch habe ein paar Karten die ich gerne loswerden möchte. Wollte einfach mal hier versuchen, ob jemand Interesse an den Karten hätte. Entweder ihr zahlt einen vernünftigen Betrag oder ihr tauscht eine Pokemonkarte die ich noch nicht habe. Fotos auf Wunsch.Folgendes steht zur Verfügung:McDonalds Kollektion 2021
3/25 Geckarbor DE + EN
6/25 Igamaro DE + EN
9/25 Glumanda DE
10/25 Feurigel DE
11/25 Flemmli DE
15/25 Flamiau DE
18/25 Karnimami DE + EN
21/25 Ottaro DE
22/25 Froxy DE
Alle NMBase Set
5/102 Piepi Niederländisch (EX) und Französisch (OK)
6/102 Garados Italienisch (EX)
7/102 Nockchan EN (poor)
14/102 Raichu DE (ok)
30/102 Bisaknosp FR (1. ed aber poor)
23-25, 28, 31, 32, 34, 38, 43-48, 52, 54-57, 59-62, 64-66, 68/102Und ein paar Energie Karten und Item Karten.Sonstiges
96/130 Tangela, Base 2 EN (EX)Gesucht
Ich suche
3/102 Chaneira, bevorzugt DE/EN
15/102 Bisaflor DE/EN
17/102 Bibor "
19/102 Digdri "
20/102 Eletek "
21/102 Lektrobal "
22/102 Tauboga "2/25 Endivie McDonalds Kollektion
7/25 Bauz McDonalds KollektionVielleicht findet sich ja jemand, der mit mir Pokemon Karten tauschen möchte.
3/25 Geckarbor DE + EN
6/25 Igamaro DE + EN
9/25 Glumanda DE
10/25 Feurigel DE
11/25 Flemmli DE
15/25 Flamiau DE
18/25 Karnimami DE + EN
21/25 Ottaro DE
22/25 Froxy DE
Alle NMBase Set
5/102 Piepi Niederländisch (EX) und Französisch (OK)
6/102 Garados Italienisch (EX)
7/102 Nockchan EN (poor)
14/102 Raichu DE (ok)
30/102 Bisaknosp FR (1. ed aber poor)
23-25, 28, 31, 32, 34, 38, 43-48, 52, 54-57, 59-62, 64-66, 68/102Und ein paar Energie Karten und Item Karten.Sonstiges
96/130 Tangela, Base 2 EN (EX)Gesucht
Ich suche
3/102 Chaneira, bevorzugt DE/EN
15/102 Bisaflor DE/EN
17/102 Bibor "
19/102 Digdri "
20/102 Eletek "
21/102 Lektrobal "
22/102 Tauboga "2/25 Endivie McDonalds Kollektion
7/25 Bauz McDonalds KollektionVielleicht findet sich ja jemand, der mit mir Pokemon Karten tauschen möchte.
(editiert vor 4 Jahren)
vor 1 Jahr
trashpanda
#2
pust
thread entstaub
soooooooo, hol ich das mal wieder hervor. Da ich aktuell ein wenig meine Sammlung reduzieren möchte und ein paar Sachen doppelt und dreifach habe und ich auch ein wenig zu Geld kommen möchte, habe ich mich entschieden ein paar Sachen zu verkaufen. Vielleicht findet sich ja jemand, der Interesse daran hat und Geld aus dem Fenster schmeissen möchte.Schwert&Schild Kampfstile Display - OVP und auf Deutsch
180.- zzg. VersandkostenKarmesin&Purpur Obsidian Flammen Display - OVP und auf Deutsch
155.- zzgl. VersandkostenAstralglanz Top Trainer Box - OVP und auf Deutsch
56.- zzgl. Versandkosten36x Schwert&Schild Schaurige Herrschaft Booster
pro Booster 6.50.-
Sind ungeöffnet und auf Deutsch5x Karmesin&Purpur 151 Booster
pro Booster 11.-
ungeöffnet und auf DeutschJeder Preis ist verhandelbar und wenn man mehrere Sachen kauft, kann man über einen Mengenrabatt reden. Ich würde das Zeug gerne schnell loswerden.Ich habe auch zig Tins, Schachteln, Münzen, Würfel, Schadensmarken, Sleeves und Karten die ich ebenfalls verkaufen/verschenken würde. Wenn jemand Interesse haben sollte, kann er mich gerne anschreiben und nach Preis/Foto fragen.Auf Ricardo findet man die Angebote ebenfalls, einfach ein wenig teurer. Kann also sein, dass die Angebote hier dann doch schon weg sind.
thread entstaub
soooooooo, hol ich das mal wieder hervor. Da ich aktuell ein wenig meine Sammlung reduzieren möchte und ein paar Sachen doppelt und dreifach habe und ich auch ein wenig zu Geld kommen möchte, habe ich mich entschieden ein paar Sachen zu verkaufen. Vielleicht findet sich ja jemand, der Interesse daran hat und Geld aus dem Fenster schmeissen möchte.Schwert&Schild Kampfstile Display - OVP und auf Deutsch




Sind ungeöffnet und auf Deutsch5x Karmesin&Purpur 151 Booster

ungeöffnet und auf DeutschJeder Preis ist verhandelbar und wenn man mehrere Sachen kauft, kann man über einen Mengenrabatt reden. Ich würde das Zeug gerne schnell loswerden.Ich habe auch zig Tins, Schachteln, Münzen, Würfel, Schadensmarken, Sleeves und Karten die ich ebenfalls verkaufen/verschenken würde. Wenn jemand Interesse haben sollte, kann er mich gerne anschreiben und nach Preis/Foto fragen.Auf Ricardo findet man die Angebote ebenfalls, einfach ein wenig teurer. Kann also sein, dass die Angebote hier dann doch schon weg sind.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login