Ninas Pokemon Ecke

vor 4 Jahren trashpanda
#1
Halli Hallo ZusammenIch habe ein paar Karten die ich gerne loswerden möchte. Wollte einfach mal hier versuchen, ob jemand Interesse an den Karten hätte. Entweder ihr zahlt einen vernünftigen Betrag oder ihr tauscht eine Pokemonkarte die ich noch nicht habe. Fotos auf Wunsch.Folgendes steht zur Verfügung:McDonalds Kollektion 2021

3/25 Geckarbor DE + EN

6/25 Igamaro DE + EN

9/25 Glumanda DE

10/25 Feurigel DE

11/25 Flemmli DE

15/25 Flamiau DE

18/25 Karnimami DE + EN

21/25 Ottaro DE

22/25 Froxy DE

Alle NMBase Set

5/102 Piepi Niederländisch (EX) und Französisch (OK)

6/102 Garados Italienisch (EX)

7/102 Nockchan EN (poor)

14/102 Raichu DE (ok)

30/102 Bisaknosp FR (1. ed aber poor)

23-25, 28, 31, 32, 34, 38, 43-48, 52, 54-57, 59-62, 64-66, 68/102Und ein paar Energie Karten und Item Karten.Sonstiges

96/130 Tangela, Base 2 EN (EX)Gesucht

Ich suche

3/102 Chaneira, bevorzugt DE/EN

15/102 Bisaflor DE/EN

17/102 Bibor "

19/102 Digdri "

20/102 Eletek "

21/102 Lektrobal "

22/102 Tauboga "2/25 Endivie McDonalds Kollektion

7/25 Bauz McDonalds KollektionVielleicht findet sich ja jemand, der mit mir Pokemon Karten tauschen möchte.
vor 1 Jahr trashpanda
#2
pust
thread entstaub

soooooooo, hol ich das mal wieder hervor. Da ich aktuell ein wenig meine Sammlung reduzieren möchte und ein paar Sachen doppelt und dreifach habe und ich auch ein wenig zu Geld kommen möchte, habe ich mich entschieden ein paar Sachen zu verkaufen. Vielleicht findet sich ja jemand, der Interesse daran hat und Geld aus dem Fenster schmeissen möchte.Schwert&Schild Kampfstile Display - OVP und auf Deutsch

Post Image
180.- zzg. VersandkostenKarmesin&Purpur Obsidian Flammen Display - OVP und auf Deutsch

Post Image
155.- zzgl. VersandkostenAstralglanz Top Trainer Box - OVP und auf Deutsch

Post Image
56.- zzgl. Versandkosten36x Schwert&Schild Schaurige Herrschaft Booster

Post Image
pro Booster 6.50.-

Sind ungeöffnet und auf Deutsch5x Karmesin&Purpur 151 Booster

Post Image
pro Booster 11.-

ungeöffnet und auf DeutschJeder Preis ist verhandelbar und wenn man mehrere Sachen kauft, kann man über einen Mengenrabatt reden. Ich würde das Zeug gerne schnell loswerden.Ich habe auch zig Tins, Schachteln, Münzen, Würfel, Schadensmarken, Sleeves und Karten die ich ebenfalls verkaufen/verschenken würde. Wenn jemand Interesse haben sollte, kann er mich gerne anschreiben und nach Preis/Foto fragen.Auf Ricardo findet man die Angebote ebenfalls, einfach ein wenig teurer. Kann also sein, dass die Angebote hier dann doch schon weg sind.

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.