vor 6 Jahren Yannu11_11
#1
Alle Jahr findet wieder der Otakuball statt.Und so wie der Name bereits verrät ist dies ein Ball / Party für Otakus und Nerds.weitere Infos und Akündigungen findet man besser auf der Veranstalltung.

https://www.facebook.com/events/1097467420458506/Ich hoffe ich treffe ein paar von euch dort an
vor 6 Jahren Akku0001
#2
Was macht man da so? Kann man einfach neue Leute kennenlernen und zusammen was trinken oder so?
vor 6 Jahren Yannu11_11
#3
@Toxic ja klar. Natürlich auch tanzen wie normal auf nem Ball. Ist aber zwingend.

Das hauptteil ist eh dazu da das wir spass haben 😊
vor 6 Jahren MangoFan
#4
Ich tanze nicht wirklich gerne und hab es nicht gerne elegant. Aber es wäre sicherlich eine schöne Sache, um nicht nur "kindische" und laute Otakus zu treffen.
vor 6 Jahren Shiki
#5
@MangoFan Kindische und laute Leute? Die gibt es überall, nicht nur auf "Otakus" bezogen.
vor 6 Jahren MangoFan
#6
@Shiki Ja, das mag sein. Ändert aber ja nichts an meiner Aussage
vor 6 Jahren Shiki
#7
@MangoFan Naja, ich will damit sagen dass du auch dort wahrscheinlich kindische und laute Otakus auch treffen wirst
vor 6 Jahren Ganmen
#8
Wie kann ich mir denn das vorstellen? Tanzt man dort zu irgendwelcher Party-Musik oder Walzer mit fremden Menschen? Wie lief grundsätzlich der Otakuball bisher ab?
vor 6 Jahren Akku5689
#9

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.