vor 4 Jahren
dark_columbia
#1
Der Stil ist so drogig und die Optik zT so weird (war das ein Baby-Krokodil aufm Festmahlstisch?), dass ich ernsthaft Mühe hatte, mich auf den Inhalt zu konzentrieren XD
Gefällt mir bis jezt aber gut.
Gefällt mir bis jezt aber gut.
(editiert vor 4 Jahren)
vor 4 Jahren
dark_columbia
#2
Zusammenfassung der Serie:
"Albert, du siehst furchtbar aus!"
Diesen Satz hab ich 5x gezählt und ich war nicht mal die ganze Zeit anwesend XDNein, ernsthaft: Hat mir wirklich gut gefallen. Nur schon die ganzen Farben und Muster sorgen dafür, dass einem nie langweilig wird. Ich wollte immer wissen, was für eine seltsame Kombi sie als nächsts anhaben XD
Zwischenzeitlich konnte ich die Sache nicht ganz ernst nehmen wegen Alberts abartiger Blauäugigkeit. Aber die ist nunmal eins der Dinge, die die Serie ausmachen. Spannende, mitreissende Serie mit einem "schönen" Ende (die Mehrheit der Runde fand die letzte, sehr ruhige Folge wohl überflüssig, ich fand sie super) und interessanten, vielschichtigen Charakteren. Das ganze Sci-Fi Zeugs fand ich etwas weird, aber wem's gefällt.
"Albert, du siehst furchtbar aus!"
Diesen Satz hab ich 5x gezählt und ich war nicht mal die ganze Zeit anwesend XDNein, ernsthaft: Hat mir wirklich gut gefallen. Nur schon die ganzen Farben und Muster sorgen dafür, dass einem nie langweilig wird. Ich wollte immer wissen, was für eine seltsame Kombi sie als nächsts anhaben XD
Zwischenzeitlich konnte ich die Sache nicht ganz ernst nehmen wegen Alberts abartiger Blauäugigkeit. Aber die ist nunmal eins der Dinge, die die Serie ausmachen. Spannende, mitreissende Serie mit einem "schönen" Ende (die Mehrheit der Runde fand die letzte, sehr ruhige Folge wohl überflüssig, ich fand sie super) und interessanten, vielschichtigen Charakteren. Das ganze Sci-Fi Zeugs fand ich etwas weird, aber wem's gefällt.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login