vor 6 Jahren
Pascal der Grosse
Jetzt ist der trubel ja vorbei und viele sind wieder zu Hause nach dem Familienbesuch.
Mich würde mal interessieren, was ihr so geschenkt bekommen habt dieses Weihnachten.Bei mir gab es ein paar Bücher (The Witcher) und das Spiel Borderlands 3. Ansonsten noch viele Süssigkeiten und leckeren Grüntee.Was gabs bei euch so?
Mich würde mal interessieren, was ihr so geschenkt bekommen habt dieses Weihnachten.Bei mir gab es ein paar Bücher (The Witcher) und das Spiel Borderlands 3. Ansonsten noch viele Süssigkeiten und leckeren Grüntee.Was gabs bei euch so?
vor 6 Jahren
leu84
Selbstgemachtes Kräutersalz, Figur aus nem Videospiel, Gutschein und ein WM-Eishockey-Spiel was im Frühjahr in der Schweiz stattfindet
vor 6 Jahren
SanuraNoir
Eine Harry Potter Tasse als Wichtelgeschenk, Shotgläser und einen Pflaumenwein als anderes Wichtelgeschenk, den ersten Band einer Buchreihe, die ich schon Ewigkeiten suche, und viele andere Sachen als drittes Wichtelgeschenk, ein Harry Potter Backbuch, viele selbstgemachte Guetzli vom MF- Weihnachtsessen und ne neue Bettdecke, die wir noch nicht ausgesucht haben xD
vor 6 Jahren
tikey
Bei mir gab es zwei Gutscheine für den neuen Schwimmpark "Rulantika" beim Europapark. Ein weisses Schäfchen, eine Ente, Klamotten, einen Beutel für Hunde-Guetzli und bestimmt noch mehr Sachen, die mir aber gerade nicht einfallen xD
vor 6 Jahren
DrigerGatling
Ich habe 'Collection of Mana' für die Switch, eine grössere Ace-Figur und ein Bisaflor-Plüschie aus einem Pokémoncenter bekommen ^_^
(editiert vor 6 Jahren)
vor 6 Jahren
Shiki
Mein Weihnachtswunsch ist eigentlich schon in Erfüllung gegangen bevor überhaupt Weihnachten angefangen.
Dieser war es, dass ich endlich mit meinen Partner zusammenleben konnte und wir haben bereits schon viele viele Dinge gemeinsam gemacht und das hat sich am Weihnachten einfach nochmal bestätigt dass wir nun wirklich ein richtiges Pärchen sein können und hoffe dass das auch so bleibt. Darauf schon freue ich mich auf das Neujahr mit ihm es zu verbringen.
Er ist natürlich nicht 100% Perfektion, abef sicherlich ein Traummensch und der Einzige wahrscheinlich den es in seiner Art zu finde n gibt, daher ist er mein einzig-wahres Geschenk was ich haben konnte und haben Weihnachten zusammen gemütlich verbracht. ^^
Dieser war es, dass ich endlich mit meinen Partner zusammenleben konnte und wir haben bereits schon viele viele Dinge gemeinsam gemacht und das hat sich am Weihnachten einfach nochmal bestätigt dass wir nun wirklich ein richtiges Pärchen sein können und hoffe dass das auch so bleibt. Darauf schon freue ich mich auf das Neujahr mit ihm es zu verbringen.
Er ist natürlich nicht 100% Perfektion, abef sicherlich ein Traummensch und der Einzige wahrscheinlich den es in seiner Art zu finde n gibt, daher ist er mein einzig-wahres Geschenk was ich haben konnte und haben Weihnachten zusammen gemütlich verbracht. ^^
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login