So wie es klingt, müssen es einfach vier konsumierende Erwachsene sein. Habe gerade gesehen, dass am Sonntag das Buffet günstiger ist. Ich hoffe, das ist mit dem Geburtstagsrabatt kombinierbar.
Ich hoffe ihr kommt auch wirklich. Im Burgwies hätten wir ursprüglich 15 Personen sen sollen. 5 Personen meldeten sich erst am Tag des Essens bei der Organisatorin ab. Wir waren schlussendlich nur 7.
Wegen der Zeit. ich glaube, die Geburtstagsaktion ist nur am Abend gültig. Ich sehe recht schlecht momentan (brauche eine stärkere Brille), deswegen fiel mir wohl das Kleingedruckte ganz unten nicht auf. Kontrolliert doch bitte, ob ichs richtig gesehen habe: https://www.han.ch/angebot-uster Rechts auf Happy Birthday klicken. Von der Zeit her würde ich sagen, spätestens 19 Uhr, wir können aber auch schon um 17 Uhr.
Romolo mag Folgendes:
-Nüsse, Mandeln
-Marzipan
-Lakritze
-Gumminaschzeugs (darf auch so eine grosse Plastikbox sein)
-Lebkuchen
-Keckse
-Versengold (Er hat zwei oder drei CDs. Ich weiss nur eine namentlich, aber die, die nach der raus kamen, hat er ganz sicher noch nicht, das wären: Nacht der Balladen, Nordlicht, Märchen von Morgen. Märchen von Morgen ist eine Neuauflage von Nordlicht, nur hat es zusätzliche Songs und eine extra CD mit Life-Aufnahmen dabei.)
-Schach (Es gibt Bücher mit Schachaufgaben, die sollten einfach nicht für Anfänger sein, so dass es eine Herausforderung für ihn ist.)
-Katastrophen-, Science-Fiction- und Actionfilme (Schauspieler, die er gerne mag: Bruce Willis, Dwayne Johnson und Jason Statham)
-Die Siedler 4 für den PC (Das hat er schon. Ich bin da nicht auf dem Laufenden, falls aber eine neuere Siedler-Ausgabe wie Siedler 4 ist, wäre das sicher etwas für ihn. Er mag Siedler 4 wegen der Darstellung am liebsten.)
Geschenke für ihn sind nie so einfach. Ich hoffe, ihr könnt mit der Liste was anfangen.
dark_columbia Es gibt schon Sachen, die er mag. Eine Zeitlang gingen wir öfters ins China Town essen. Allerdings immer nur dasselbe: Ente. Bei einem Buffet kann er sich das raus picken, was er mag. Wenn wir essen gehen wollen, sollte ich ihm kein asiatisches Restaurant ohne Buffet oder Fliessband vorschlagen. Er sagt viel von Vornherein nein, ohne das Essensangebot angesehen zu haben. Wenn ich bei einem Restaurant nicht sicher bin, obs was für mich ist, schaue ich mir als erstes die Speisekarte an.
@BoobieSlayer Weisst Du schon, ob Du kommst?
@Yuu Schade