vor 4 Jahren
Blacklotus
Hallo zusammen
Ich bin seit längerem auf der Suche nach jemanden wo Instrument spielt und Interesse auf ein Musik Cover hat natürlich alles just4funOder falls ihr jemanden kennen wo das spielt und Lust hat wäre ich sogar sehr dankbar weiter zu leiten 😁 Dance Cover würd natürlich absolut auch gehenArbeite tue ich hauptsächlich mit mein Camera + das Adobe Programm zum bearbeiten
Ich bin seit längerem auf der Suche nach jemanden wo Instrument spielt und Interesse auf ein Musik Cover hat natürlich alles just4funOder falls ihr jemanden kennen wo das spielt und Lust hat wäre ich sogar sehr dankbar weiter zu leiten 😁 Dance Cover würd natürlich absolut auch gehenArbeite tue ich hauptsächlich mit mein Camera + das Adobe Programm zum bearbeiten
(editiert vor 4 Jahren)
vor 4 Jahren
Kaa
Coole Idee bin gespannt malForensprache ist einfach Hochdeutsch kannst du das bitte noch anpassen? Vielen lieben Dank
vor 4 Jahren
dark_columbia
@Blacklotus Also ich spiele mehr schlecht als recht Djembe (schon lang nicht mehr gemacht XD) und singe. Mein Mann hat grad mit E-Gitarre angefangen vor ein paar Monaten. Tanzen tu ich auch gern, floorwork geht aber wegen meiner Knie nicht.
In was für eine Richtung soll's denn gehen?
In was für eine Richtung soll's denn gehen?
vor 4 Jahren
Blacklotus
@dark_columbia Ahhh verstehe o: wenn ihr euch wohl fühlen könnt ihr jederzeit Bescheid geben ! 😊 soll natürlich auch Spaß machen ^~^Ehmm alles mögliche von J pop - kpop , anime op , rock , Klassik , jazz , Schlager etc etc XD
vor 4 Jahren
dark_columbia
@Blacklotus Also Spass hab ich beim singen und tanzen fast immer
Für Rock und Anime-Openings bin ich auf jeden Fall zu haben. Vielleicht im passenden Cosplay? 😁
Versteh ich dich richtig, dass du hauptsächlich filmen und bearbeiten willst und dafür einfach Leute suchst, die dir "Inhalt liefern"?
Ich bin übrigens auch in einer Showgruppe, da würden wir zu einem guten Video auf jeden Fall auch nicht nein sagen Wir müssen für unser Stück noch ein, zwei Videos aufnehmen (ein paar haben wir schon). Wärst du daran auch interessiert?
Für Rock und Anime-Openings bin ich auf jeden Fall zu haben. Vielleicht im passenden Cosplay? 😁
Versteh ich dich richtig, dass du hauptsächlich filmen und bearbeiten willst und dafür einfach Leute suchst, die dir "Inhalt liefern"?
Ich bin übrigens auch in einer Showgruppe, da würden wir zu einem guten Video auf jeden Fall auch nicht nein sagen Wir müssen für unser Stück noch ein, zwei Videos aufnehmen (ein paar haben wir schon). Wärst du daran auch interessiert?
vor 4 Jahren
Blacklotus
@dark_columbia ahh supii , ja richtig 😁Darf ich kurz fragen was die Show grp so macht ? mir ist es wichtig dass es ein Lied im Hintergrund hat damit ich mich orientieren kannsonst einfach so wie aus dem nichts Video machen wird für mich dann ziemliche Herausforderung sein 😅
vor 4 Jahren
dark_columbia
@Blacklotus Also es ist halt ein Anime-Theaterstück und da drin sind auch drei Tänze/Lieder. An einer Probe könntest du uns vielleicht mal filmen, dann hätten wir auch gutes Material für unsere Werbung. Müsste natürlich zuerst den Rest der Gruppe fragen, ob sie damit einverstanden sind.
vor 4 Jahren
dark_columbia
@Blacklotus Wir würden deine Dienste gerne in Anspruch nehmen
Unsere Proben sind jeweils sonntags in Zürich. Geht dir das?
Unsere Proben sind jeweils sonntags in Zürich. Geht dir das?
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login