Trading Card games Events!

vor 4 Jahren Taiyaki
Hallo liebe MitforumianerDieser Thread ist gedacht um coole Events wie Retro Turniere/Pre-release/Meisterschaften oder Turniere mit speziellen Regeln für verschiedene TCG zu posten.Wöchentliche Treffen wie zB Yugioh Ots Turniere könnt ihr mir gerne via PN schreiben mit Namen des Ladens, Turnierstart, Eintritt, übliche Spieler Anzahl und Schwierigkeitsgrad damit ich sie ihm ersten Post sammeln kann.Freue mich auf eure Beiträge und wünsche viel Spass.
vor 4 Jahren Taiyaki
Yugioh Goat Turnier!

Sa, 6. November, 11:00 – 16:00

Wo

Spieltreff Tonazzi GmbH, Schützenstrasse 5, 8800 Thalwil, Schweiz

Beschreibung

Format: Constructed Advanced

ACHTUNG: Es gilt die 3G Zertifikatspflicht

Bannliste:

Zu den regulären GOAT Regeln gilt die Karte "Exarion Umiverse" als gebannt und darf nicht gespielt werden!!

Eintritt: Fr. 15.-

1 OTS -Booster + 2 Booster der aktuellsten Edition

Schwierigkeitsgrad: Medium/Schwer gute Strategie und Sidedeck sind zu empfehlen.

Für Oldschool Spieler und Leute die einfach gerne Topf der Gier aktivieren wollen.Bei Fragen könnt ihr mir gerne direkt schreiben.
vor 4 Jahren AngelHikaru
Also dan mach ich hier auch mal ein bisschen werbung für die Pokemon-Liga Gossau (SG):

Prerelease Turniere sind übriegens super für neueinsteiger.Prerelease Turnier SWSH08 Fusion Strike:Datum: Sonntag, 31. Oktober 2021

Zeit: Türöffnung ab 13.00 Uhr

Eintritt: 35 Franken, dafür erhält jeder Spieler ein Prelease-Kit mit Spielkarten und Boosterpacks

Spielaufbau: Mit dem Kit baut jeder Spieler ein Deck bestehend aus 40 Karten

Energiekarten stellen wir zur Verfügung

Regeln: 3 Runden mit best-of-three à 30 Minuten

Am Ende des Turniers erhält jeder Spieler 3 Boosterpacks des neuen Sets geschenkt!Anmeldungen für Turnier hier möglich: https://www.pokemonliga-ost.ch/

Post Image

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.