vor 4 Jahren
Zody
Wir haben bereits den Movie-Quiz im Forum und möchte das gleiche Spiel hier eröffnen mit Videospiele.Die Regeln sind gleich wie bei Movie-Quiz.
Es wird ein Screenshot oder ein Plakat ohne Titel gepostet und muss errated werden, um welches Spiel sich handelt
Wer es erraten hat, darf den nächsten Screenshot von an anderes Spiel posten und darf auch entscheiden, wie genau die Antwort sein soll.Ich fange mal mit etwas einfaches an:
Bitte Spielname + Nr (welcher Teil?) antworten.
Es wird ein Screenshot oder ein Plakat ohne Titel gepostet und muss errated werden, um welches Spiel sich handelt
Wer es erraten hat, darf den nächsten Screenshot von an anderes Spiel posten und darf auch entscheiden, wie genau die Antwort sein soll.Ich fange mal mit etwas einfaches an:
Bitte Spielname + Nr (welcher Teil?) antworten.

vor 4 Jahren
Zody
@SanuraNoir Genau! Das ist es!
Jetzt bist du dran.EDIT: Hab erst jetzt gesehen, dass auf den Screenshot sogar den Titel eingeblendet ist. 😅
Jetzt bist du dran.EDIT: Hab erst jetzt gesehen, dass auf den Screenshot sogar den Titel eingeblendet ist. 😅
(editiert vor 4 Jahren)
vor 4 Jahren
SanuraNoir
@Zody darauf wollte ich dich auch noch hinweisen xD
Aber es gibt ja ziemlich viele Teile der Reihe... Grafik war schon mein Hauptgrund, dass ich die 8 gepickt hab.
Bitte gerne genauen Titel 😏
Nur die Reihe reicht mir nicht.
Aber es gibt ja ziemlich viele Teile der Reihe... Grafik war schon mein Hauptgrund, dass ich die 8 gepickt hab.

Nur die Reihe reicht mir nicht.
vor 4 Jahren
Beekay
Sorry hatte ein stressiges Wochenende 😅
Gibt keine Reihe davon (soweit ich weiss zumindest) deshalb nur der Titel nötig.

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login