Discord-Login Problem

Inanna-chan vor 4 Jahren (editiert vor 4 Jahren)
@tikey Ich komme seit etwa 10 Tagen von meinem Home-Laptop aus nicht mehr in den Discord chat. Es heisst immer "neuer Ort" oder sowas. Ich habe bei der E-Mail dann mehrmals den Ort bestätigt, aber es kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung. Zudem kommt davor immer das Bot-Kästchen, das wissen will, ob ich ein Mensch bin.
BentoBox vor 4 Jahren
@Inanna-chan Das klingt sehr seltsam. Startet der Discord Client gar nicht mehr oder kommt das nur wenn du auf den Little Akiba Server klickst?Hast du vielleicht einen Screenshot?
tikey vor 4 Jahren
Hallo @Inanna-chan

Es gibt einen neuen Einladungslink für den chat: https://discord.gg/c4GfKkwk5X

Damit kommst du wieder rein. Eigentlich sollte sich dein Account gemerkt haben, dass du schon mal drin warst. Hm, komisch.
Inanna-chan vor 4 Jahren
@tikey
Post Image
Inanna-chan vor 4 Jahren
wenn ich das Kästchen anklicke und mich einlogge (meine Login Daten sind immer gespeichert, ich komme darüber von anderen PCs immer rein, aber nur vom Laptop zuhause seit einigen Tagen nicht mehr. Davor ging es auch hier).
Post Image
Inanna-chan vor 4 Jahren
Wenn ich im Mail den Anmeldeort bestätige, fängt das ganze von Vorne an und läuft genau gleich.
BentoBox vor 4 Jahren (editiert vor 4 Jahren)
@Inanna-chanHast du den Discord Client mal neu installiert?Falls das nichts hilft, würde ich in deinem Homeverzeichnis mal die Discord Daten irgendwoanders hinverschieben/löschen und es nochmal probieren. Vielleicht sind diese korrupt.Anleitung z.B. hier:

https://www.howtogeek.com/686597/how-to-clear-discord-cache-files-on-desktop-and-mobile/Falls der Little Akiba Server nachher fehlt (was ich nicht glaube), kannst du Tikey's neuem Invite-Link folgen. Aber bitte erst wenn der Client wieder richtig läuft, damit er sich nicht an irgendeinem Popup etc. verschluckt.

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.