Datum & Zeit
26.05.2022 10:00 - 28.05.2022 19:00
Gruppe
Fantasy Basel
Website
www.fantasybasel.ch
Die grösste und vielseitigste Comic Con Europas erwartet dich auch 2022 wieder in Basel!
Über 60'000 m2 in 4 Hallen mit Stars, Künstlern, Cosplayern, Film- und TV-Studios, Actionzonen, Ausstellungen, Händlern, Fangruppen und tausenden begeisterten Besuchern! Die FANTASY BASEL – The Swiss Comic Con gilt auch bei Besuchern aus fernen Galaxien als eine der schönsten Cons des Universums.
Über 60'000 m2 in 4 Hallen mit Stars, Künstlern, Cosplayern, Film- und TV-Studios, Actionzonen, Ausstellungen, Händlern, Fangruppen und tausenden begeisterten Besuchern! Die FANTASY BASEL – The Swiss Comic Con gilt auch bei Besuchern aus fernen Galaxien als eine der schönsten Cons des Universums.
Teilnehmende
vor 4 Jahren
Akku56489465198
Fals jemand Lust hat für die Faba 27-28.5 im Hotel Balade zu übernachten gerne bei mir melden so müsste ich die Buchung nicht Stornieren und könnte über 130 Fr Spaaren das Zimmer hat ein Kingsize Bett und soweit ich weiss ist Frühstück inklusive ( kann mich aber auch irren) das Zimmer wäre gebucht vom 27.5 20 Uhr - 11.30 am 28.5 denke eine frühere Ankunft sollte auch kein Problem sein wie gesagt wen wer möchte meldet euch würde mich freuen.
vor 3 Jahren
Kaa
2x Silvertickets 3 Tage für superduber kurzentschlossene zu verkaufen.
Eine Freundin hat zwei zu viel und ich hab meins schon. Melden könnt ihr euch bei mir^^Edit: Herzlichen Dank Tickets sind weg
Eine Freundin hat zwei zu viel und ich hab meins schon. Melden könnt ihr euch bei mir^^Edit: Herzlichen Dank Tickets sind weg
(editiert vor 3 Jahren)
vor 3 Jahren
zyon
vor 3 Jahren
Kaa
@zyon sicher, es ist noch offen. Ich hab dich glaub im Discord angeschrieben sofern du syon dort heisst^^
vor 3 Jahren
dark_columbia
So, ich bin endlich mal zum Bilder rüberladen gekommen. Meine Faba-Bilder findet ihr jetzt in der Gallerie.@tikey Es gab doch noch ein Gruppenbild. Das fehlt hier galub ich auch noch?
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login