vor 4 Jahren
Zody
#1
Habe nun die erste Episode angeschaut und muss sagen, dass ich bisher wirklich lustig finde.
Ich werd auf jedenfall weiterschauen. Ist wirklich zum Empfehlen.
Ich werd auf jedenfall weiterschauen. Ist wirklich zum Empfehlen.
vor 4 Jahren
Zody
#2
Hab nun Episode 2 angeschaut. Ich mag den Charakter Karin. Sie hat den gleichen Namen wie ich, schwarze Haaren und bei einige Charakterzüge ist sie mir auch sehr ähnlich. XD
vor 4 Jahren
Harleyquinn
#4
Ich verstehe voll und ganz, warum sie immer "eins aufs Dach" bekommt, Fena ist teilweise ein recht nerviger Charakter. Ich mag die Zwillinge, die haben so was von Fred und George Weasley XD
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login