vor 4 Jahren
Cabal
Ich versuche, mir momentan anzugewöhnen, wenn ich eine Idee habe, das auch zu sagen und nicht automatisch davon auszugehen, dass es niemanden interessiert.
Nachdem ich Utopia durch habe, wollte ich mit Carnival Row beginnen. Dann habe ich mir gedacht, vielleicht gibt es ja auch andere, die es gerne sehen würden. Man könnte ja ein Watching daraus machen. Bis jetzt gibt es eine Staffel mit 8 Folgen à 60 Minuten. (Es wurde um eine weitere Staffel verlängert.)
Ein Watching müsste kurzfristig angesetzt werden, da es vor dem 6.8. sein müsste. Ab dann bin ich im Spital und der gratis Monat von Amazon Prime läuft am 12.8. ab. Es müsste jemand seine Wohnung zur Verfügung stellen und wissen, wie man einen Laptop am TV anschliesst (ich kenne mich damit überhaupt nicht aus).
Wir würden es mit deutscher Synchro schauen. Man könnte es in einmal schauen, oder es auf zwei mal aufteilen.Edit: Ich weiss nicht, warum das mit dem Trailer nicht klappt.
Nachdem ich Utopia durch habe, wollte ich mit Carnival Row beginnen. Dann habe ich mir gedacht, vielleicht gibt es ja auch andere, die es gerne sehen würden. Man könnte ja ein Watching daraus machen. Bis jetzt gibt es eine Staffel mit 8 Folgen à 60 Minuten. (Es wurde um eine weitere Staffel verlängert.)
Ein Watching müsste kurzfristig angesetzt werden, da es vor dem 6.8. sein müsste. Ab dann bin ich im Spital und der gratis Monat von Amazon Prime läuft am 12.8. ab. Es müsste jemand seine Wohnung zur Verfügung stellen und wissen, wie man einen Laptop am TV anschliesst (ich kenne mich damit überhaupt nicht aus).
Wir würden es mit deutscher Synchro schauen. Man könnte es in einmal schauen, oder es auf zwei mal aufteilen.Edit: Ich weiss nicht, warum das mit dem Trailer nicht klappt.
(editiert vor 4 Jahren)
vor 4 Jahren
tikey
@Cabal Kopiere den Link einfach als Text in deinen Beitrag rein. Ohne den Button unten zu benutzen. Dieser ist für Links mit einer extra Beschriftung und wird nicht benötigt für deinen Beitrag.
vor 4 Jahren
dark_columbia
@Cabal Uh das ist ja Orlando Bloom! Und Feen! Das würde ich wahnsinnig gerne sehen! 😍
Meine Wohnung stell ich dafür liebend gerne zur Verfügung 😁 Am Stück wird verdammt schwierig bei 8 Stunden 😅
Ich könnte anbieten:
30.07.
03.08.
04.08.
Jeweils ab ca. 18h.
Wenn dir zwei davon gehen, kriegen wir's vielleicht durch.
Meine Wohnung stell ich dafür liebend gerne zur Verfügung 😁 Am Stück wird verdammt schwierig bei 8 Stunden 😅
Ich könnte anbieten:
30.07.
03.08.
04.08.
Jeweils ab ca. 18h.
Wenn dir zwei davon gehen, kriegen wir's vielleicht durch.
(editiert vor 4 Jahren)
vor 4 Jahren
Cabal
@dark_columbia
Ich dachte mir, dass die Serie Deinen Geschmack trifft. 🙂 Ich wusste aber nicht, ob Du sie schon gesehen hast.
Falls Romolo liefern muss, was er jetzt noch nicht weiss, könnte es später werden. Er meinte aber, dass momentan nicht viel los ist, und es schon klappen wird. Am 3. und 4. kann ich einfach nicht lange, da ich an den darauffolgenden Tagen morgens einen Termin im Spital habe. (Normalerweise gehe ich am Abend nicht weg, wenn ich am Morgen des nächsten Tages einen Termin habe.) Daher würde ich sagen, wir planen alle drei Daten ein. Vielleicht finde ich ja am 3., dass es so spannend ist, dass ich es fertig schauen möchte. 😋
Falls du vor hattest, etwas zu backen, ich esse momentan kein Gebäck, unabhängig vom Salz. Ich esse nur Sachen, deren Jodgehalt ich online überprüfen kann. Ich bin da viel strenger als die Auflage vom Arzt, da ich dadurch hoffe, dass es nur eine Behandlung braucht.
Ich dachte mir, dass die Serie Deinen Geschmack trifft. 🙂 Ich wusste aber nicht, ob Du sie schon gesehen hast.
Falls Romolo liefern muss, was er jetzt noch nicht weiss, könnte es später werden. Er meinte aber, dass momentan nicht viel los ist, und es schon klappen wird. Am 3. und 4. kann ich einfach nicht lange, da ich an den darauffolgenden Tagen morgens einen Termin im Spital habe. (Normalerweise gehe ich am Abend nicht weg, wenn ich am Morgen des nächsten Tages einen Termin habe.) Daher würde ich sagen, wir planen alle drei Daten ein. Vielleicht finde ich ja am 3., dass es so spannend ist, dass ich es fertig schauen möchte. 😋
Falls du vor hattest, etwas zu backen, ich esse momentan kein Gebäck, unabhängig vom Salz. Ich esse nur Sachen, deren Jodgehalt ich online überprüfen kann. Ich bin da viel strenger als die Auflage vom Arzt, da ich dadurch hoffe, dass es nur eine Behandlung braucht.
(editiert vor 4 Jahren)
vor 4 Jahren
dark_columbia
@Cabal Okay. Am Freitag könnte es etwas nach 18h werden, bis ich daheim bin, da ich bis 16h in Littau (Luzern) Gesangsunterricht habe. Ich würde dir aber schreiben, sobald ich weiss, wann ich daheim bin.
> @Cabal Falls du vor hattest, etwas zu backen, ich esse momentan kein Gebäck, unabhängig vom Salz.Alles klar. Abendessen also auch nicht?
vor 4 Jahren
Cabal
@dark_columbia
Ich esse nichts, das Gewürze dran hat. Gerichte mit frischen Kartoffeln, die ausser Öl nichts dran haben und erst am Tisch gewürzt werden, gehen. Ich denke, das wird zu umständlich. Ich kann mir mein Essen mitnehmen. 🙂
Ich esse nichts, das Gewürze dran hat. Gerichte mit frischen Kartoffeln, die ausser Öl nichts dran haben und erst am Tisch gewürzt werden, gehen. Ich denke, das wird zu umständlich. Ich kann mir mein Essen mitnehmen. 🙂
vor 4 Jahren
dark_columbia
@Cabal Das klingt mühsam 😅 Zum Glück musst du das nicht mehr so lange machen.
Wie sieht's mit Romolo aus? Bringst du für ihn auch was mit oder soll ich ihn einberechnen? Ich koche für Bonsai und mich ja sowieso.
Wie sieht's mit Romolo aus? Bringst du für ihn auch was mit oder soll ich ihn einberechnen? Ich koche für Bonsai und mich ja sowieso.
vor 4 Jahren
Cabal
vor 4 Jahren
dark_columbia
Das war eine wirklich tolle Serie 💜
Danke fürs zeigen, ohne dich wär ich wohl nie drauf aufmerksam geworden. Ich freue mich immer, wenn Feen, Meerjungfrauen oder ähnliches in ein erwachsenes Setting gepackt werden.
Ich hoffe, wir können die zweite Staffel dann auch irgendwann zusammen gucken 😁 Dann mit etwas weniger Stress. Tut mir leid, dass ich euch gleich rausschmeissen musste 😅
Danke fürs zeigen, ohne dich wär ich wohl nie drauf aufmerksam geworden. Ich freue mich immer, wenn Feen, Meerjungfrauen oder ähnliches in ein erwachsenes Setting gepackt werden.
Ich hoffe, wir können die zweite Staffel dann auch irgendwann zusammen gucken 😁 Dann mit etwas weniger Stress. Tut mir leid, dass ich euch gleich rausschmeissen musste 😅
vor 4 Jahren
Cabal
@dark_columbia Aktuell läuft Mysterious Mermaids im TV. Ich nehme an, dass Du das schon gesehen hast (Netflix oder so). Hab mich sehr gefreut, als die Serie im TV startete, da sie auf meiner Watching-Liste steht. Jetzt fehlt noch der Film Sirenengesang. Der war auf einer Liste der 50 besten Horrorfilme auf Platz 49.
https://www.moviepilot.de/news/die-50-besten-horrorfilme-seit-2010-nach-unserer-wertung-193958
Es gibt offenbar keine deutsche DVD davon. Solltest Du den Film irgendwie auftreiben können, ich möchte ihn so gerne sehen.
https://www.moviepilot.de/news/die-50-besten-horrorfilme-seit-2010-nach-unserer-wertung-193958
> Sexy Meerjungfrauen gehen an Land, um sich ein paar heiße Jungs aufzureißen, oder doch um sie aufzufressen? Im polnischen auf 80er Jahre gestylten Glam-Rock-Musical Sirenengesang folgen wir den zwei Wasserschwestern mit langer Flosse in einen Nachtclub. Dort werden sie, genannt Silver und Golden, in die Kunst der erotischen und musikalisch beschwingten Live-Performance eingeführt. Sirenengesang mag die Kleidung seiner Protagonistinnen manchmal etwas locker tragen, ebenso durchsichtig wie die Figuren, doch die eingängigen Musiknummern von bedrohlich melancholisch bis aggressiv rockig und die Blutlust der betörenden Frauen ziehen Genrefans in den Bann. Eine so schräge und gelungene Mischung verschiedenster Elemente bedarf einer Würdigung. (AW)> > Land: PolenMeerjungfrauen-Horror-Musical klingt für mich sehr ansprechend. 😋 Und hey, sogar mit Glitzer! 😜
> Jahr: 2015
> Genre: Meerjungenfrauen-Horror-Musical (mit Glitzer)
Es gibt offenbar keine deutsche DVD davon. Solltest Du den Film irgendwie auftreiben können, ich möchte ihn so gerne sehen.
vor 4 Jahren
dark_columbia
> @Cabal Aktuell läuft Mysterious Mermaids im TV. Ich nehme an, dass Du das schon gesehen hastEs ist auf Disney+. Wir haben ein Abo davon gemacht, um die Loki-Serie gucken zu können. Bonsai hat dann noch etwas drauf rumgesucht, hat "Mysterious Mermaids" gefunden und mir davon berichtet. Natürlich hab ich angefangen, es zu gucken. Ich hatte es bis Folge drei geschafft, da meinte Bonsai "so, ich hab jetzt unser Abo wieder gekündigt". War also nix mit fertig gucken 😭
> @Cabal Meerjungenfrauen-Horror-Musical (mit Glitzer)Wow, das klingt ja wie gemacht für mich 😍😆
Gemäss der Seite, die du verlinkt hast, kann man den auf Netflix gucken o.o Muss ich daheim mal suchen.
vor 4 Jahren
Cabal
> @dark_columbia Es ist auf Disney+. Wir haben ein Abo davon gemacht, um die Loki-Serie gucken zu können. Bonsai hat dann noch etwas drauf rumgesucht, hat "Mysterious Mermaids" gefunden und mir davon berichtet. Natürlich hab ich angefangen, es zu gucken. Ich hatte es bis Folge drei geschafft, da meinte Bonsai "so, ich hab jetzt unser Abo wieder gekündigt". War also nix mit fertig guckenIm TV ists grad bei der 2. Staffel. Ich habs nicht auf DVD gefunden. Denn wenn ich eine Serie toll finde und das Ende akzeptabel ist, muss ich sie auf DVD haben. Wenn sie irgendwann mal auf DVD erhältlich ist, werd ichs höchstwahrscheinlich kaufen. Was ich hasse, sind abgebrochene Serien wie z. B. Zoo. Dort gibts am Ende eine Vorschau auf die nächste Staffel, nur gibts diese Staffel nicht mehr, da die Serie eingestellt wurde. Ist so ein Ende ohne Abschluss. Darum werde ich mir Zoo nicht kaufen. Von Mysterious Mermaids bin ich total begeistert. Das Verhalten von denen ist wirklich wie bei Tieren, finde es toll umgesetzt. Später kommen dann auch noch Meerjungmänner (oder wie auch immer man die männliche Form nennt 😋). Du könntest die Folgen, die noch kommen, im Online-TV schauen. Immer samstags auf 6+ ab 20.15. Uhr kommen drei Folgen. Wenn Du Dich bei http://www.teleboy.ch registrierst, kannst Du sie auch aufnehmen. Ist halt ein sehr begrenzter Speicherplatz (vielleicht 5 Stunden), aber dafür gratis. Aufnahmen werden nach 2 Wochen gelöscht. Wir nehmens dort auf und gucken sie in aller Ruhe mal.Nachtrag: Ich wollte gerade für nächsten Samstag programmieren. Die nächsten beiden Samstage wird kein Mysterious Mermaids ausgestrahlt, Der Sender hat es offenbar in der Mitte der zweiten Staffel abgebrochen, Nervt mich ehrlichgesagt grad extrem.
(editiert vor 4 Jahren)
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login