vor 4 Jahren
Cabal
Ich versuche, mir momentan anzugewöhnen, wenn ich eine Idee habe, das auch zu sagen und nicht automatisch davon auszugehen, dass es niemanden interessiert.
Nachdem ich Utopia durch habe, wollte ich mit Carnival Row beginnen. Dann habe ich mir gedacht, vielleicht gibt es ja auch andere, die es gerne sehen würden. Man könnte ja ein Watching daraus machen. Bis jetzt gibt es eine Staffel mit 8 Folgen à 60 Minuten. (Es wurde um eine weitere Staffel verlängert.)
Ein Watching müsste kurzfristig angesetzt werden, da es vor dem 6.8. sein müsste. Ab dann bin ich im Spital und der gratis Monat von Amazon Prime läuft am 12.8. ab. Es müsste jemand seine Wohnung zur Verfügung stellen und wissen, wie man einen Laptop am TV anschliesst (ich kenne mich damit überhaupt nicht aus).
Wir würden es mit deutscher Synchro schauen. Man könnte es in einmal schauen, oder es auf zwei mal aufteilen.Edit: Ich weiss nicht, warum das mit dem Trailer nicht klappt.
Nachdem ich Utopia durch habe, wollte ich mit Carnival Row beginnen. Dann habe ich mir gedacht, vielleicht gibt es ja auch andere, die es gerne sehen würden. Man könnte ja ein Watching daraus machen. Bis jetzt gibt es eine Staffel mit 8 Folgen à 60 Minuten. (Es wurde um eine weitere Staffel verlängert.)
Ein Watching müsste kurzfristig angesetzt werden, da es vor dem 6.8. sein müsste. Ab dann bin ich im Spital und der gratis Monat von Amazon Prime läuft am 12.8. ab. Es müsste jemand seine Wohnung zur Verfügung stellen und wissen, wie man einen Laptop am TV anschliesst (ich kenne mich damit überhaupt nicht aus).
Wir würden es mit deutscher Synchro schauen. Man könnte es in einmal schauen, oder es auf zwei mal aufteilen.Edit: Ich weiss nicht, warum das mit dem Trailer nicht klappt.
(editiert vor 4 Jahren)
vor 4 Jahren
tikey
@Cabal Kopiere den Link einfach als Text in deinen Beitrag rein. Ohne den Button unten zu benutzen. Dieser ist für Links mit einer extra Beschriftung und wird nicht benötigt für deinen Beitrag.