vor 4 Jahren
Haise_Janai
Moshi moshi
Mich nimmt wunder, ob ihr schon ready für die Summer Season seid und euren Blick auf einen oder mehrere Anime gerichtet habt ( ‾́ ◡ ‾́ )Ich bin aufjedenfall auf die nächste Season von Higurashi gespannt. Für mich die mit Abstand beste Anime Horror Serie, die nicht nur das Genre gut vertritt sondern auch eine Top Story mitsich bringt mit liebvollen Charaktären. Obwohl so lieb sind diese auch nicht immer 😖Des Weiteren werde ich sicher ein Auge auf Uramichi Oniisan werfen. Eine Kollegin hat mir ein paar Seiten aus dem Manga gezeigt und es hat mich direkt gepackt! Ein depressiver Kindersender Host, der immerwieder depressive Sprüche vor all den fröhliche Kinder raushaut. Klingt vielleicht speziell, aber es ist so lustig und ich kann so gut relaten mit dem was er sagt xD Ich hoffe fest auf eine starke und witzige Adaption!Gut gut. Das wärs Mal von mir. Ich würde gerne hören was bei euch auf dem Programm steht, damit ich weiss, wo ich vielleicht auch no reinschauen muss ٩(◕‿◕。)۶
Mich nimmt wunder, ob ihr schon ready für die Summer Season seid und euren Blick auf einen oder mehrere Anime gerichtet habt ( ‾́ ◡ ‾́ )Ich bin aufjedenfall auf die nächste Season von Higurashi gespannt. Für mich die mit Abstand beste Anime Horror Serie, die nicht nur das Genre gut vertritt sondern auch eine Top Story mitsich bringt mit liebvollen Charaktären. Obwohl so lieb sind diese auch nicht immer 😖Des Weiteren werde ich sicher ein Auge auf Uramichi Oniisan werfen. Eine Kollegin hat mir ein paar Seiten aus dem Manga gezeigt und es hat mich direkt gepackt! Ein depressiver Kindersender Host, der immerwieder depressive Sprüche vor all den fröhliche Kinder raushaut. Klingt vielleicht speziell, aber es ist so lustig und ich kann so gut relaten mit dem was er sagt xD Ich hoffe fest auf eine starke und witzige Adaption!Gut gut. Das wärs Mal von mir. Ich würde gerne hören was bei euch auf dem Programm steht, damit ich weiss, wo ich vielleicht auch no reinschauen muss ٩(◕‿◕。)۶
(editiert vor 4 Jahren)
vor 4 Jahren
DrigerGatling
Hmmm in der Sommersaison hat mich bisher noch nicht soooo viel gepackt aber, wie immer, lasse ich sie mal anlaufen und schaue dann was mir gefallen könnte ^^ ich brauche meist mehr sls einen Trailer und eine vage beschreibung der Geschichte um mir ein Bild zu machen >.<
Bisher sind aber Folgende Titel auf meiner Liste:Higurashi no Naku Koro ni Sotsu
Kobayashi-san Chi no Maid Dragon S
Mahoutsukai no Yome: Nishi no Shounen to Seiran no Kishi
Yami Shibai 9
Fortschritt
Tensei shitara Slime Datta Ken 2nd Season Part 2
Ryuu to Sobakasu no Hime (Film)
Bisher sind aber Folgende Titel auf meiner Liste:Higurashi no Naku Koro ni Sotsu
Kobayashi-san Chi no Maid Dragon S
Yami Shibai 9
3.0
/ 5.0
0 / 13 Episoden
(editiert vor 4 Jahren)
vor 4 Jahren
Kaa
hahahaha... ja die Season wird wieder etwas schwierig aber zwei werden sicher geschaut Die ersten Animes haben auch schon bei uns im Portal ihre Einträge bekommenOtomeflag, Bakarina is back
Vanitas (lest den Manga, sehr empfehlenswert!) Die Mangaka dahinter hat auch Pandora Hearts gezeichnet Die Qualität ist dementsprechend hoch und so viieeeel liebe für die Charaktere
Uramicchi wird sicher sehr amüsant. Zumindest hoffe ich daraufYami Shibai 9 schau ich sowieso. Kleine Horrorleckerbissen gehen Immer
-detective is already dead
Shiroi Suna no Aquatope mag ich mal reinschauen
Desweiteren:
Cheat Kusushi no Slow Life: Isekai ni Tsukurou Drug Store
Kageki Shoujo!!
Re-Main
Dungeon of Black Company
Shinigami Bocchan to Kuro Maid
Peach Boy Riverside (hmm mal sehen)Und ja der Schöne und das Biest Film XD es hat schon ein wenig ähnlichkeiten und ich bin schon sehr gespannt drauf
-detective is already dead
Cheat Kusushi no Slow Life: Isekai ni Tsukurou Drug Store
Kageki Shoujo!!
Re-Main
Dungeon of Black Company
Shinigami Bocchan to Kuro Maid
Peach Boy Riverside (hmm mal sehen)Und ja der Schöne und das Biest Film XD es hat schon ein wenig ähnlichkeiten und ich bin schon sehr gespannt drauf
vor 4 Jahren
Harleyquinn
Puh, lange Liste. Was ich sicher schauen werde:
Und den Cheat/Apothekenisekai sicher auch, werd den gleich noch in die Bank eintragen.Alle anderen auf der Liste müssen bei mir jetzt erstmal die ersten beiden Episoden überzeugen.
Und den Cheat/Apothekenisekai sicher auch, werd den gleich noch in die Bank eintragen.Alle anderen auf der Liste müssen bei mir jetzt erstmal die ersten beiden Episoden überzeugen.
(editiert vor 4 Jahren)
vor 4 Jahren
tikey
wie ihr vielleicht bereits gemerkt habt, haben wir die neuen Animes der Summer Season 2021 hinzugefügt .9
Sollten nun eigentlich alle mit den wichtigsten Daten und Trailer drin sein.Also bei mir stehen fest auf der Liste folgende Titel:
Naja und bei vielen anderen schaue ich einfach mal rein.
Sollten nun eigentlich alle mit den wichtigsten Daten und Trailer drin sein.Also bei mir stehen fest auf der Liste folgende Titel:
Naja und bei vielen anderen schaue ich einfach mal rein.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login