Datum & Zeit
01.08.2021 13:00 - 22:00
https://www.littleakiba.ch/assets/files/2021-07-12/1626082494-174214-littleakiba-summerparty-small.jpeg
In Fortführung der jährlichen Tradition, möchten wir uns auch dieses Jahr wieder am 1. August an der Sihl treffen. Es wird grilliert, gespielt und gequatscht. Wer möchte kann sich in der Sihl abkühlen. Wir werden auch einen Pavillon aufstellen, um noch etwas mehr Schatten (und Schutz vor Regen) zu haben.
Jeder Akku ist herzlich eingeladen. Auch Neulinge, die noch niemanden in der Community kennen, sind willkommen.
Mitnehmen?
Grilladen, Getränke, Knabberzeugs, evtl Salat/Dessert/Früchte etc., Badesachen, Spiele
Falls vorhanden Badeschuhe (teilweise scharfe/spitze Steine im Fluss)
evtl Feuerwerk (aber bitte nichts, was NUR knallt)
Falls Ihr etwas für die Allgemeinheit mitbringen möchtet (Getränke, Essen, Spiele, Eis, ...) teilt dies bitte hier im Thread mit. So können wir uns besser organisieren.
Dieses Event ist auf maximal 30 Teilnehmer begrenzt. Je früher du dich anmeldest, umso besser. Damit wir das Event möglichst sicher durchführen können, bitten wir um folgendes: Falls du dich krank fühlst, bleibe bitte lieber zu Hause.
UPDATE Wo?
Aufgrund des schlechten Wetters am Sonntag, wird das Event haben wir eine neue (trockene) Location gesucht und gefunden. Adresse und mehr finden die bestätigten Anmeldungen unten unter "Informationen für Teilnehmer (Genaue Adresse, Kontaktdaten etc.)".
In Fortführung der jährlichen Tradition, möchten wir uns auch dieses Jahr wieder am 1. August an der Sihl treffen. Es wird grilliert, gespielt und gequatscht. Wer möchte kann sich in der Sihl abkühlen. Wir werden auch einen Pavillon aufstellen, um noch etwas mehr Schatten (und Schutz vor Regen) zu haben.
Jeder Akku ist herzlich eingeladen. Auch Neulinge, die noch niemanden in der Community kennen, sind willkommen.
Mitnehmen?
Grilladen, Getränke, Knabberzeugs, evtl Salat/Dessert/Früchte etc., Badesachen, Spiele
Falls vorhanden Badeschuhe (teilweise scharfe/spitze Steine im Fluss)
evtl Feuerwerk (aber bitte nichts, was NUR knallt)
Falls Ihr etwas für die Allgemeinheit mitbringen möchtet (Getränke, Essen, Spiele, Eis, ...) teilt dies bitte hier im Thread mit. So können wir uns besser organisieren.
Dieses Event ist auf maximal 30 Teilnehmer begrenzt. Je früher du dich anmeldest, umso besser. Damit wir das Event möglichst sicher durchführen können, bitten wir um folgendes: Falls du dich krank fühlst, bleibe bitte lieber zu Hause.
UPDATE Wo?
Aufgrund des schlechten Wetters am Sonntag, wird das Event haben wir eine neue (trockene) Location gesucht und gefunden. Adresse und mehr finden die bestätigten Anmeldungen unten unter "Informationen für Teilnehmer (Genaue Adresse, Kontaktdaten etc.)".
vor 4 Jahren
dark_columbia
Marron lässt ausrichten, dass man bei ihr übernachten kann (sie wohnt eine Zugstation entfernt). Nicht geeignet für Katzenallergiker. Anmeldung erwünscht.
vor 4 Jahren
Cabal
Ich weiss noch immer nicht, wann ich ins Spital muss, Ursprünglich hiess es mal Mitte Juli. Vorher muss ich in den Ultraschall und den Termin habe ich auch noch nicht. Wenns blöd läuft, muss ich hier absagen. Da wir aber nie 50 Personen waren, gehe ich davon aus, niemandem den Platz wegzunehmen, sollte ich mich kurzfristig abmelden..
vor 4 Jahren
Yuu
Ich möchte hier rechtskräftig korrigieren: wir waren nie zeitgleich 50 Personen. Aber wir haben es geschafft, an zwei Tagen verteilt über fünfzig Nasen zu ein, die damals bei Chris ein- und ausgingen.
Item, keine Ahnung wie's bei mir aussieht. evt. kann ich freikriegen, aber eher unwahrscheinlich.
Item, keine Ahnung wie's bei mir aussieht. evt. kann ich freikriegen, aber eher unwahrscheinlich.
(editiert vor 4 Jahren)
vor 4 Jahren
Specularis
@Flame23 schade, dir aber viel Spass bei deinem Job. Hast sicher Entzugserscheinungen gehabt? 😉
vor 4 Jahren
dark_columbia
Grade die Liste angeguckt, wow o.o
Also ich möchte erwähnen, falls das Treffen zu mir verlegt wird, ich habe keinen Platz für 50 Leute XD 20 wär wohl so das Maximum, wenn man sich auf mehrere Räume verteilt.
Also ich möchte erwähnen, falls das Treffen zu mir verlegt wird, ich habe keinen Platz für 50 Leute XD 20 wär wohl so das Maximum, wenn man sich auf mehrere Räume verteilt.
vor 4 Jahren
tikey
@dark_columbia
Wir sicher spassig. Einige, die kommen möchten, haben sich hier noch nicht eingetragen. Folgen hoffentlich in den nächsten Tagen.
Wir sicher spassig. Einige, die kommen möchten, haben sich hier noch nicht eingetragen. Folgen hoffentlich in den nächsten Tagen.
vor 4 Jahren
Cabal
@dark_columbia
Wir kommen nicht zu Dir. Du weisst sicher, dass ich gern zu Dir gehe. Es ist wegem Platz und Laura. Also bitte nicht falsch verstehen. 🙂Da ich vorgestern erfahren habe, dass ich vom 6.-9.8. ins Spital muss, kommt das sicher nicht in die Quere.
Wir kommen nicht zu Dir. Du weisst sicher, dass ich gern zu Dir gehe. Es ist wegem Platz und Laura. Also bitte nicht falsch verstehen. 🙂Da ich vorgestern erfahren habe, dass ich vom 6.-9.8. ins Spital muss, kommt das sicher nicht in die Quere.
vor 4 Jahren
BentoBox
Bin dann in den Ferien in Holland. Aber sicher ein andermal dabei, wenn wieder grilliert wird. War ja im Frühling auch schön.
vor 4 Jahren
tikey
@Sushirolle
Aktuell haben wir noch einiges an Platz. Kann sich aber täglich ändern, wenn die ganze "vielleicht" sich dann mal entscheiden
Aktuell haben wir noch einiges an Platz. Kann sich aber täglich ändern, wenn die ganze "vielleicht" sich dann mal entscheiden
vor 4 Jahren
Hiroki
Ich würde gerne kommen habe Theoretisch noch was anderes vor aber der Wetter Bericht für die kommende Woche ist nicht berauschend, wenn das Wetter so Mies bleibt komme ich gerne
vor 4 Jahren
Yuu
Muss es noch abklären, aber so wie's aussieht, hab ich am Ersten frei! Werd' morgen nochmal nachhaken, um sicher zu sein. Wünscht mir Glück auf Holz klopf
vor 4 Jahren
Yuu
Ahem Det Yuu wird am kommenden Sonntag, den ersten August 2021, zum ersten Mal seit Jahren wieder am Forums-Sommerplausch dabeisein!
https://media1.tenor.com/images/e198ec18ec2d521d8341c29495a6b572/tenor.gif
https://media1.tenor.com/images/e198ec18ec2d521d8341c29495a6b572/tenor.gif
(editiert vor 4 Jahren)
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login