[Communitytreffen] Casa de Gato (Katzencafé)

Datum & Zeit

19.06.2021 13:00 - 16:00

Zürich, Casa del Gato

Neko hat mal wieder was Tolles entdeckt:
https://www.casa-del-gato.ch/
Das erste Katzencafe in Zürich!

Da kann man mit 5 Katern kuscheln und drum wollen wir da natürlich hin ;)
Die Menukarte findet sich auf der Homepage, das Angebot ist rein vegetarisch und vegan.

Sollten wir mehr als 4 bei schlechtem bzw 6 bei gutem Wetter sein, müssen wir uns leider auf mehrere Tische aufteilen aufgrund der momentanen Regelung.

Die Zeiten sind ungefähre Angaben, je nachdem wann noch etwas frei ist (ich werde reservieren) und wie lange wir bleiben wollen.

Anmeldung bis Ende dieser Woche!

Teilnehmende

19.06.2021 13:00 - 16:00
Anmeldung bis: 14.06.2021 13:00
vor 4 Jahren Kaa
Ausgerechnet dann kann ich nicht aber zeigt unbedingt Bilder und wie es so war
vor 4 Jahren joona
Same 😭

Ich muss genau da arbeiten. Haltet aus Kätzchen! Ich werde euch schon noch kraulen 😿!
vor 4 Jahren Kaa
@joona lass uns ein andermal gehen😊
vor 4 Jahren Cabal
Davon habe ich gelesen und möchte auch unbedingt mal dorthin. Bin mir aber wegem Datum noch unsicher.
vor 4 Jahren Zody
Hoffentlich komme ich nicht zu spät. Ich werde wahrscheinlich keine Katzen knuddeln, weil ich Angst hab, dass sie mit ihren Krallen meine Prothesen kaputt machen. Aber Katzen sind auch süss zum anschauen.
vor 4 Jahren dark_columbia
@Zody musst du noch arbeiten? Dann setzte ich die Zeit auf 14h (sofern da frei ist).

Ich war am Freitag schon da mit meiner Mutter und habe keine Kralle zu spüren bekommen. Die Katzen sind am Anfang eh eher distanziert (vielleicht lag's auch an der Hitze). Aber das bleibt natürlich dir überlassen.Erinnerung: Heute letzte Chance zum anmelden
Reservationsanfrage ist raus.
vor 4 Jahren Cabal
@Zody

Für ein Katzen-Café kann man keine aggressiven Katzen nehmen. Wenn die Katzen von sich aus zu Dir kommen, kannst Du sie beruhigt streichekn. 🙂
vor 4 Jahren Zody
@dark_columbia Hab gar nicht gesehen, dass du geantwortet hast. Sorry. 13Uhr ist schon in Ordnung. Falls ich am Samstag noch arbeiten muss, mache ich früher Wochenende. Hab nicht vor am Samstag zu arbeiten.
So, Bestätigung ist eingetrudelt. Wir haben nen Platz im Aussenbereich um 14h.Treffpunkt: 13.40h beim Bahnhof Zürich Wiedikon (ist sowohl mit Zug als auch mit Tram erreichbar vom HB) oder 14h direkt beim Katzencafé. Das Café erreicht man vom Bhf Wiedikon in knapp 10min zu Fuss oder per Tram bis Schmiede Wiedikon.

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.