Datum & Zeit
31.07.2021 14:00 - 17:00
Ort
Zürich
Es ist lange her, seit wir einen Forum-Shopping Tour machen und ich möchte wieder aufleben.
Route:
Yumi Hana --> Jeeg --> evtl. Analph
Wir können nicht so eine lange Route wie früher machen, da wir überall anstehen müssen.
Bereite darauf vor, dass wir evtl. eine halbe bis eine Stunde vor einen Laden anstehen müssen (vor allem Jeeg).
Nach den Shopping Tour - je nach Lust und LAune können wir zusammen zum Znacht essen.
Datum: 31.07.2021
Ort: Zürich
Treffpunkt: Gruppentreff Hauptbahnhof Zürich
Zeit: 14:00Uhr (spätestens um 14:05Uhr gehen wir los, also bitte pünktlich erscheinen)
Weiss nicht, wie viele Leute wir wegen die BAG-Massnahmen treffen dürfen. Ich setze einen Limit auf 20 Leuten.
Für's Essen in Yu-An angemeldet (Anmeldung bis Fr. 30.07.2021 - 12:00Uhr):
Zody
Dark Columbia
Specularis
Marron
Baron
= Total 5 Personen
EDIT:
Nun habe ich die ein Tisch reserviert bei Yu-An.
Für 5 Personen. Ab 18:15Uhr (Die machen erst um 18:15Uhr auf, obwohl auf ihre Website 18:00Uhr steht).
Unter den Namen: Karin Jiang
Route:
Yumi Hana --> Jeeg --> evtl. Analph
Wir können nicht so eine lange Route wie früher machen, da wir überall anstehen müssen.
Bereite darauf vor, dass wir evtl. eine halbe bis eine Stunde vor einen Laden anstehen müssen (vor allem Jeeg).
Nach den Shopping Tour - je nach Lust und LAune können wir zusammen zum Znacht essen.
Datum: 31.07.2021
Ort: Zürich
Treffpunkt: Gruppentreff Hauptbahnhof Zürich
Zeit: 14:00Uhr (spätestens um 14:05Uhr gehen wir los, also bitte pünktlich erscheinen)
Weiss nicht, wie viele Leute wir wegen die BAG-Massnahmen treffen dürfen. Ich setze einen Limit auf 20 Leuten.
Für's Essen in Yu-An angemeldet (Anmeldung bis Fr. 30.07.2021 - 12:00Uhr):
Zody
Dark Columbia
Specularis
Marron
Baron
= Total 5 Personen
EDIT:
Nun habe ich die ein Tisch reserviert bei Yu-An.
Für 5 Personen. Ab 18:15Uhr (Die machen erst um 18:15Uhr auf, obwohl auf ihre Website 18:00Uhr steht).
Unter den Namen: Karin Jiang
vor 4 Jahren
dark_columbia
#2
Bin dabei Essen könnten wir vielleicht im Ooki Pavillon, falls das Wetter gut ist? Da gibt's auch was für die Veganer und das Essen ist mega lecker. Bloss reservieren kann man halt nicht. Müssten also evtl warten. https://pavillon.ooki.tokyo/Und falls wir zum Analph gehen, könnten wir vielleicht auch noch zur Besteas Bar: https://www.facebook.com/Besteas-Bar-103886308432575/
War gestern dort und der Bubbletea ist mega lecker. Ist gleich beim Analph um die Ecke (literally einmal im die Ecke XD).
War gestern dort und der Bubbletea ist mega lecker. Ist gleich beim Analph um die Ecke (literally einmal im die Ecke XD).
vor 4 Jahren
Kaa
#3
Bin dabe, i fürchte aber dass die Zeit etwas blöde für den Jeeg sein könnte. Nicht dass wir dastehen und am Ende nicht rein könnenUnd: ja zu Bubbletea und Ooki!
vor 4 Jahren
tikey
#4
> @Kaa Bin dabe, i fürchte aber dass die Zeit etwas blöde für den Jeeg sein könnte. Nicht dass wir dastehen und am Ende nicht rein könnenWieso meinst du? Also Anstehen ist ja schon "eingeplant". Weiss nicht genau, wie die Zeiten aktuell sind, aber mit einer Stunde warten muss man schon rechnen.
> @dark_columbia Essen könnten wir vielleicht im Ooki Pavillon, falls das Wetter gut ist? Da gibt's auch was für die Veganer und das Essen ist mega lecker. Bloss reservieren kann man halt nicht. Müssten also evtl warten. https://pavillon.ooki.tokyo/klingt gut
vor 4 Jahren
Kaa
#5
@tikey vielleicht bin ich auch zu pessimistisch^^" ist so ein dummes Gefühl das ich habe. Tut meiner Freude aber Grundsätzlich keinen Abbruch😊
vor 4 Jahren
Zody
#6
Nun habe ich den Treffpunkt auf "Gruppentreffpunkt in Zürich Hauptbahnhof" geändert.
Ich habe zuerst gedacht, dass die GTP zurzeit nicht existiert wegen der Baustelle. Aber es ist noch da.Also: Wir treffen uns an der GTP in ZH HB. (So viele Abkürzungen XD)
Ich habe zuerst gedacht, dass die GTP zurzeit nicht existiert wegen der Baustelle. Aber es ist noch da.Also: Wir treffen uns an der GTP in ZH HB. (So viele Abkürzungen XD)
vor 4 Jahren
Hiroki
#7
@dark_columbia hab es nur per Zufall gesehen aber das OOKI hat dann zu, Ferien.
Reservation wäre möglich
Reservation wäre möglich
(editiert vor 4 Jahren)
vor 4 Jahren
Zody
#8
Wer hat Lust nach der Shopping Tour mit uns zum Abendessen?Vorschlag:
Restaurant Yu-An nähe Jeeg.https://www.yu-an.ch/Ich möchte am Freitag, 30.7.2021 Tische reservieren.
Bitte mir bekannt geben bis 30.07.2021 - 12:00Uhr, ob ihr dabei seid.
Restaurant Yu-An nähe Jeeg.https://www.yu-an.ch/Ich möchte am Freitag, 30.7.2021 Tische reservieren.
Bitte mir bekannt geben bis 30.07.2021 - 12:00Uhr, ob ihr dabei seid.
vor 4 Jahren
DominikKly
#9
Gerne wohne in zürich fritig abig kei plan
Um wie viel uhr genau so ungefähr???
Um wie viel uhr genau so ungefähr???
vor 4 Jahren
Specularis
#10
@DominikKly Hallo Dominik herzlich willkommen. Es ist am Samstag und auf dem ersten Post steht alles.
vor 4 Jahren
tikey
#11
@DominikKly Äh also die Shopping Tour ist am Samstag. Beginn ist 14 Uhr. Fertig sind wir so zwischen 17 und 18 Uhr. Dann sollten wir direkt um 18 Uhr einen Tisch reservieren.ps: wir schreiben hier auf Hochdeutsch (Ist so ne Regel).
vor 4 Jahren
DominikKly
#12
Meinte bei zody freitag restaurant nähe jeeg
Samstag könne ich schon ist das in zürich kann einfach nicht lang laufen hab mein rechte fuss verdreht
Samstag könne ich schon ist das in zürich kann einfach nicht lang laufen hab mein rechte fuss verdreht
vor 4 Jahren
tikey
#13
@DominikKly Sie meinte, dass sie am Freitag für Samstag reserviert. Nicht Freitag hingeht.
vor 4 Jahren
DominikKly
#14
@tikey ah ok hab falsch verstanden ok ich schaue noch melde euch morgen👍👍👍
vor 4 Jahren
Specularis
#15
Dann wäre es sinnvoll einen klappbaren Stuhl mitzunehmen. Bei Jeeg gibt es eine lange Schlang so viel ich weiss.
vor 4 Jahren
dark_columbia
#16
@Zody Na klar bin ich dabei. Im Yu-An war ich noch nie.
Vielleicht solltest du marron auf Discord eine PN schreiben. Sie ist sehr selten im Forum und wird das wohl nicht rechtzeitig lesen 😅 Gehe aber davon aus, dass sie mitkommen will.
Vielleicht solltest du marron auf Discord eine PN schreiben. Sie ist sehr selten im Forum und wird das wohl nicht rechtzeitig lesen 😅 Gehe aber davon aus, dass sie mitkommen will.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login