Entschuldigt bitte vielmals, dass ich erst jetzt schreibe. Meine Katze hat Probleme. Wichtig: Sollte es einem meiner Tiere dann sehr schlecht gehen, wird es nicht stattfinden. Einfach zur Info. Gina geht es ja nach dem Befund nicht schlechter als vorher und wird jetzt behandelt. Ich rechne nicht damit, dass sich ihr Zustand verschlechtert. Ich schreibe das, weil ich 2018 einen von mir organisierten gemeinsamen Marktbesuch absagen musste, weil es meinem Kater gar nicht gut ging. Oft gehts dem Tier nach einiger Zeit besser, das nahm ich auch bei Tommy an. Daher sagte ich den Anlass erst einen Tag vorher ab. Eine Person konnte das nicht verstehen, dass ich das wegen einer Katze absagte. (Der wohnte in dem Ort und hätte es selber durchführen können.) Drei Tage später war ich mit Tommy im Notfall. Ich nahm an, er bekommt Medikamente und dann gehts ihm besser. Wir mussten ihn aber einschläfern lassen. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Von den ersten Symptomen bis zu seinem Tod waren es ca. drei Wochen.
Specularis
Soll ich Concept mitnehmen?
Akku5689
Die kleinen Spiele, die ich immer dabei habe, wenn wir draussen spielen wollen, sind L.A.M.A. Party, Dumm gelaufen! und Red 7. Machi Koro könnte ich auch dazu packen, spiele es noch recht gerne. Neu habe ich das Pummeleinhorn-Spiel Die fiesen Keksdiebe (nach dem Werwölfe-Prinzip). Ich habe aber keine Ahnung, ob es etwas taugt. Meine Spiele-Palette reicht von Easy Play bis Kennerspiele. Aktuell spiele ich am liebsten Pandemie. Das hat nichts mit Corona zu tun. Ich habe immer so Phasen, wo ich ein Spiel den anderen vorziehe. Ich habe davon auch nur die Erstausgabe, wo es nur eine Erweiterung gab. Midgard - Das Brettspiel habe ich schon über 10 Jahre und konnte es noch nie spielen, da es ab 3 Personen ist. Wenn Interesse daran besteht, krame ich es hervor. Es wird wahrscheinlich zu unterst in einer der Kisten sein.
Kaa
Klar darfst Du. 😋 Laura wird übrigens sehr gerne geknuddelt und kann das seeeehr lange geniessen. 🐶