vor 6 Jahren
MangoFan
Aus gegebenem Anlass und weil das Forum gerade schon so schön weihnachtlich funkelt, hier eine Frage in die Runde:
Freut ihr euch schon so auf Weihnachten?Also ich freue mich tierisch. Hoffe, dass es auch mal wieder richtig schön schneit.Wie kommt ihr am besten in Weihnachtsstimmung? Ich höre gerne passende Musik (am liebsten Jazz) und trinke Tee und esse Mandarinen.
Freut ihr euch schon so auf Weihnachten?Also ich freue mich tierisch. Hoffe, dass es auch mal wieder richtig schön schneit.Wie kommt ihr am besten in Weihnachtsstimmung? Ich höre gerne passende Musik (am liebsten Jazz) und trinke Tee und esse Mandarinen.
vor 6 Jahren
Shiki
@MangoFan Ich mag die Weihnachtsstimmung allein. Weihnachtslieder geben mir dann den ruck ^^
vor 6 Jahren
Pascal der Grosse
Das neue Style im Forum ist toll. Da kommt richtig weihnachtsstimmung auf.
vor 6 Jahren
Akaya94
Ich mag Weihnachten. Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Diese schöne friedliche und festliche Stimmung zu geniessen.Das einzige was ich an Weihnachten nicht mag sind die Geschenke. Ich bin überhaupt kein Fan davon. Man muss niemandem ein Geschenk machen um zu zeigen, dass man eine Person liebt oder was auch immer. Leider wird Weihnachten dadurch nur noch zu einem Komerz Fest.
vor 6 Jahren
HyraRLS
Ich mag Weihnachten nicht wirklich .
Lieber Jeden Tag ein wenig Hilfsbereit sein als an nur an einem auf Hardcore auf Gschpürschmi kurs machen.Jedem dem es Freude bringt soll es aufs volle auskosten aber mich kitzelts nicht.
Wann die neue Anime Season Anfängt ist für mich wichtiger.
Lieber Jeden Tag ein wenig Hilfsbereit sein als an nur an einem auf Hardcore auf Gschpürschmi kurs machen.Jedem dem es Freude bringt soll es aufs volle auskosten aber mich kitzelts nicht.
Wann die neue Anime Season Anfängt ist für mich wichtiger.
vor 6 Jahren
Shiki
@Steki Ich mag beides sehr gern xD Negativ bei Herbst is bei mir einfach dass meine stimmung in keller geht .-.
vor 6 Jahren
tikey
@ShikiDu magst den Herbst? Aber deine Stimmung geht in Keller?
Ist das nicht irgendwie widersprüchlich? Wenn du etwas magst, solltest es doch ein gutes Gefühl machen xD
Ist das nicht irgendwie widersprüchlich? Wenn du etwas magst, solltest es doch ein gutes Gefühl machen xD
vor 6 Jahren
Shiki
@tikey Naja es ist einfach so, wenn der Tag kurz ist und nicht mehr so hell ist, nimmt das meine stimmung mit, aber nicht alle. Halt zu dem Zeitpunkt wo es gerade so damit anfängt,danach is alles super xD Ich mag das Klima im Herbst und die Feiertage bzw Halloween auch wenn das nicht wirklich hier gefeiert wird xD. Also macht Herbst mir schon ein gute Gefühl, ich freu mich auch wenn es dann erstmal bisschen mehr regnet und sich die Blätter färben in bunten Farben als nur grün. Deswegen mag ich auch den Frühling, da sich das dort dann auch wieder alles wechselt was für mich erfrischend ist und ich seh dann gerne wie alles neu blüht und es heller wird .-. xD ausserdem ist mein Geburtstag auch im Frühling. Das Klima ist mir im Frühling auch gut, ich mag es nicht wenn es einfach so viel warm ist im Sommer und einen die Augen auskokelt sodass man nix mehr sieht und meine Schultern und Nase, Wangen so rot werden dass man darauf Eier braten kann weil ich ein Kellerkind bin xD. Das was mich im Sommer aber freut ist immer,wenn ich an einen see baden kann. Für mich ist das eine besondere und seltene Gelegenheit
vor 6 Jahren
leu84
Ein tolles Julfest. Die Nächte werden wieder kürzer Mir persönlich ist ein "Weihnachtsfest" oder wie auch immer nicht so wichtig. Schön, wenn man einmal mit Familie oder Freunde an einem gemeinsamen Tisch sitzen kann. Verständlich wenn nicht jeder das Glück hat/hatte. Man sollte seine Freunde/Familie/Nächsten natürlich auch unter dem Jahr treffen. Ich mag in kälteren Jahreszeiten Leckereien wie Lebkuchen oder Mandarinen. Ich mag alle 4 Jahreszeiten, nur die Extreme der letzten paar Jahren sind schade.
vor 6 Jahren
MangoFan
Weihnachten war toll. Ein bisschen mit der Familie, ein bisschen mit Freunden und ganz viel Zeit zum Entspannen, Kekse mampfen und Anime schauen- Nun bin ich aber froh, wieder bei euch zu sein und wünsche schon mal einen guten Rutsch.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login