Die Animagic kennen sicher Viele:
Seit 1999 präsentiert die AnimagiC jedes Jahr im Sommer ein ebenso umfangreiches wie vielseitiges Programm, das sich sämtlichen Facetten der japanischen (Pop-)Kultur widmet. Auf Deutschlands traditionreichster Anime-und Manga-Convention erwartet die Besucher ein attraktives Kinoprogramm mit vielen Deutschlandpremieren, hochkarätige Ehrengäste, J-Music-Topacts und viele weitere Highlights. Seit 2017 findet die AnimagiC im Rosengarten Mannheim statt. Auf 4 Ebenen wird euch ein ganzes Wochenende das volle Programm rund um Anime, Manga, japanische Games, Musik und Kultur geboten.
Seit 1999 präsentiert die AnimagiC jedes Jahr im Sommer ein ebenso umfangreiches wie vielseitiges Programm, das sich sämtlichen Facetten der japanischen (Pop-)Kultur widmet. Auf Deutschlands traditionreichster Anime-und Manga-Convention erwartet die Besucher ein attraktives Kinoprogramm mit vielen Deutschlandpremieren, hochkarätige Ehrengäste, J-Music-Topacts und viele weitere Highlights. Seit 2017 findet die AnimagiC im Rosengarten Mannheim statt. Auf 4 Ebenen wird euch ein ganzes Wochenende das volle Programm rund um Anime, Manga, japanische Games, Musik und Kultur geboten.
Preise
Noch offen
Teilnehmende
vor 4 Jahren
Hiroki
vor 4 Jahren
BentoBox
Ich werde spontan schauen.
Aufgrund der Corona-Situation ist die Planung für 2022 noch geschlossen.
Aufgrund der Corona-Situation ist die Planung für 2022 noch geschlossen.
vor 4 Jahren
Kaa
Da ich meine Tickets mit Hotel übertragen habe, werde ich weiter dabei sein sollte es stattfinden.
Hoffen wir das beste!
Hoffen wir das beste!
vor 4 Jahren
Hiroki
Ich habe meine Reservation gemacht, diesmal sogar mit Deluxe, war beim letzten mal zu Spät.
Auch wenn die Preise Gesalzen sind mit 128 Euro.
Auch wenn die Preise Gesalzen sind mit 128 Euro.
vor 4 Jahren
Hiroki
ggf. kann ich auch ein Taxi anbieten kommt noch auf die Planung von meienr Einteilung an.
Ab Winterthur. evtl. gäb es ja Interesse ?
Ab Winterthur. evtl. gäb es ja Interesse ?
vor 4 Jahren
Yumi-san_89
Ich gehe mit einem guten Freund. Wir haben die Tickets schon und hoffen, dass das nicht wieder ins Wasser fällt. Wir wollten diesen Herbst an die Connichi....die ist ja flach gefallen. und da ich ab nächsten Sommer an den Samstagen Schule hab und ungerne zu viel verpassen möchte, gehen wir an die Animagic. Vielleicht kann man auch als etwas grössere Gruppe reisen. Wir gehen jeweils mit dem Zug. Ich hab die Autoprüfung jetzt zwar etwas mehr als 1 Jahr, aber mir ist Deutschland mit dem Auto einfach noch ein wenig zu heikel 😅🙈
vor 4 Jahren
Hiroki
Update zum Zahlen, hat sich keiner die Mühe gemacht, weder per Mail noch Social Media.
Geplant wäre ja bis spätestens Januar, Neu:Keine Bezahlung vor dem 1. März 2022 möglich.Quelle: Homepage Animagic
Geplant wäre ja bis spätestens Januar, Neu:Keine Bezahlung vor dem 1. März 2022 möglich.Quelle: Homepage Animagic
(editiert vor 4 Jahren)
vor 4 Jahren
tikey
Woahh. Es wird ja immer besser. Nun gibt es sogar die Bands von Demon Slayer und SAO auf der Ani:

vor 4 Jahren
tikey
@HirokiWurde sogar noch weiter verschoben. Keine Ahnung wieso 😲
Keine Bezahlung vor dem 1. Mai 2022 möglich.
Keine Bezahlung vor dem 1. Mai 2022 möglich.
vor 4 Jahren
Hiroki
@AnimeJoshi Schade ^^ je nach dem wie es mit der Arbeit läuft wäre ich auf dem Weg nach Mannheim sogar in Schaffhausen vorbeit gekommen (Taxi)
vor 4 Jahren
Hiroki
@AnimeJoshi ist bei mir eh nie 100% sicher, da ich evtl. zu erst nach Imst fahre, zur Längsten Sommerrodelbahn von Europa
vor 3 Jahren
Hiroki
Für alle die es noch Nicht mitbekommen haben, die Zahlungsphase hat begonnen.
Ich habe keine Mail erhalten, jedoch per Facebook davon erfahren, mein Ticket habe ich soeben erhalten
Alle näheren Infos, https://animagic.tickettoaster.de/produkte
Man braucht nicht auf eine Mail zu warten, Zahlungsinfos stehen auf der Page und die Ani Nummer im Kundenkonto, oder als Datenleiche in eurem Mailkonto Zudem gibt es noch ein paar andere Pakete u.a noch Deluxe Pakete inkl. 2 T-Shirt
Ich habe keine Mail erhalten, jedoch per Facebook davon erfahren, mein Ticket habe ich soeben erhalten
Alle näheren Infos, https://animagic.tickettoaster.de/produkte
Man braucht nicht auf eine Mail zu warten, Zahlungsinfos stehen auf der Page und die Ani Nummer im Kundenkonto, oder als Datenleiche in eurem Mailkonto Zudem gibt es noch ein paar andere Pakete u.a noch Deluxe Pakete inkl. 2 T-Shirt
(editiert vor 3 Jahren)
vor 3 Jahren
Kaa
Ich hab meine Tickets von 2019 noch also warte ich da ohne grosse Sorgen. Ich freu mich vorsichtig drauf mal
vor 3 Jahren
dark_columbia
Nachdem ich nun Begleitung, Fahrtmöglichkeit und Unterkunft (danke Chris <3) habe, bin ich auch definitiv da.Ich habe noch ein Ticket für die Night of Cosplay zu vergeben! Bei Interesse bitte melden.Besteht Interesse an einem Community-Treffen?
vor 3 Jahren
Hiroki
@dark_columbia Meine 3 Tage sind mit Film schauen und Shopping gut gefüllt ^^
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login