RIP Kentaro Miura, der Schöpfer von Berserk

vor 5 Jahren Saito_Hajime
#1
Wir werden wohl nie das Ende von Berserk erreichen, ungewiss bleibt was sein Team damit macht oder doch nicht...
vor 5 Jahren Nachtana
#2
Habs gerade über eine andere Quelle gelesen. Echt kein Alter um zu gehen. Seine Werke sind zeichnerisch enorm.

In anbetracht seines überraschenden todes wird warscheinlich keine testamentarische Verfügung vorhanden sein. So könnte, zumindest in der Theorie, sein Werk fortgesetzt werden.

Andere bekannte Zeichner wie Herge haben seinerzeit festgelegt das nach ihrem Tode niemand mehr ihr Werk weiter führen soll. Was dazu führte dass Tim und die Alpha kunst eine unvollendete Sammlung von Skizzen blieb.

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.