Letzte Woche fertig geworden. Das "Ende" ist wirklich enttäuschend. Scheinbar geht die Story im Manga etwas weiter, aber auch da scheint man nie wirklich zu erfahren, was mit ihren Eltern passiert ist? Warum ist überhaupt immer nur die Rede vom Vater? Was ist mit der Mutter? Und warum weiss her Nagaishi nichts, obwohl er doch scheinbar so dicke mit Michael war?
Weiss da irgendwer etwas dazu?Auch wenn die Serie natürlich ihre Schwächen hat, wird sie für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.
Weiss da irgendwer etwas dazu?Auch wenn die Serie natürlich ihre Schwächen hat, wird sie für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.
Inanna-chan
vor 4 Jahren
Im Manga geht die Suche nach dem Vater glaube ich bis zum Schluss weiter.. Man erfährt nur, dass er sich in "Exil" befindet. Allerdings endet die Geschichte in den USA, und Toshi quittiert seinen Dienst bei der Polizei um Hitomi zu heiraten, nachdem sie ihm gestanden hat, dass sie zu Katzenauge gehört.
[blur]Ich habe den letzten Band der Serie auf Japanisch. So wie ich es zusammengereimt habe, verliert Hitomi das Gedächtnis. Die drei Schwetsern entschliessen sich die Schoten dicht zu machen und nach ihrem Vater zu fahnden, dessen Spuren sich irgendwo in den USA verlieren. Was die Mutter der drei betrifft, ist sie verstorben, als Ai noch ganz klein war(logo). Während Hitomi versucht, ihr Gedächtnis wiederzufinden, folgt Toshi Katzenauges Spur und versucht auch Hitomi zu finden und ihr zu helfen, ihr Gedächtnis wiederzuerlangen. Das Ganze ist eine sehr prekäre Situation; einerseits sollte er sie ja verhaften, andererseits liebt er sie.
Schlusendlich erinnert sie sich wieder; alles kommt ans Licht, Hitomi gibt seine Marke ab und sie leben glücklich bis an ihr Lebensende.^^[/blur]
Schlusendlich erinnert sie sich wieder; alles kommt ans Licht, Hitomi gibt seine Marke ab und sie leben glücklich bis an ihr Lebensende.^^[/blur]
dark_columbia
vor 4 Jahren
@Inanna-chan Ja, ungefähr so viel hat mir Wikipedia auch verraten 😅@Yuu Ist ja schön, dass diese sehr harzige Liebesgeschichte ein gute Ende nimmt. Aber auf Vater-Seite ist das doch ein sehr unbefriedigendes Ende. Schliesslich haben sie den ganzen Quatsch nur gemacht, um ihn zu finden. Wenn's wenigstens ein "pech gehabt, er ist tot" wäre, aber die spuren verlaufen sich einfach nur und fertig? Meh 😅
Wenn ich mal wieder bei dir bin, würd ich mir den Band gern mal anschauen :3
Wenn ich mal wieder bei dir bin, würd ich mir den Band gern mal anschauen :3
Inanna-chan
vor 4 Jahren
@dark_columbia Schon krass, dass da kein Manga-Editor (die ja sonst so streng sind) was dazu gesagt hat xD So a la "Die Vaterstory kannst du weglassen, merkt eh keiner"..
AngelySari-Mina
vor 2 Jahren
@Yuu
Vielen herzlichen Dank für diese Auflösung.
Die genannten Fragen und Überlegungen habe ich mir auch gemacht und war sehr unzufrieden mit dem bis dahin mir bekannten "Ende".
Nun gut, Happy End grösstteils wenigstens für die Hauptcharaktere, wenn man die Suche nCh dem Vater mal abseits lässt.
Kann man sich ja selbst noch ne mini Nachfolge Serie ausdenken, wie es betreffend des Vaters ausgehen könnte...
Vielen herzlichen Dank für diese Auflösung.
Die genannten Fragen und Überlegungen habe ich mir auch gemacht und war sehr unzufrieden mit dem bis dahin mir bekannten "Ende".
Nun gut, Happy End grösstteils wenigstens für die Hauptcharaktere, wenn man die Suche nCh dem Vater mal abseits lässt.
Kann man sich ja selbst noch ne mini Nachfolge Serie ausdenken, wie es betreffend des Vaters ausgehen könnte...
Yuu
vor 2 Jahren
@AngelySari-Mina Wie gesagt, es ist bloss mein zusammengereimtes Fangirlgequassel, basierend auf dem letzten Band. Tsukasa zufolge hatte er die Nase voll von "Shojou-Manga" und wollte endlich mal einen richtigen Kerl zu Papier bringen. Ergo, Saeba Ryou, alias City Hunter.
AngelySari-Mina
vor 2 Jahren
@Yuu
Lieber ein zusammengereimtes Fangirlgequassel als gar nichts bezw. so ein mieses "Ende" wie ich es bisher kannte.
Lieber ein zusammengereimtes Fangirlgequassel als gar nichts bezw. so ein mieses "Ende" wie ich es bisher kannte.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login