Kaa
vor 4 Jahren
So ein Isekai mit einer Dame ist doch was nettes. Nicht dass es nicht gefällt mit Herren im Gegenteil, aber es ist mal wieder was anderes
Grosse Erwartungen hab ich nicht, ich lasse mich einfach davon unterhalten, auch wenn ich hoffe, dass noch etwas geschieht. Immerhin ist sie nicht die einzige aus der fremden Welt Die eine oder andere Figur bietet hoffentlich noch überraschungen ^^ Irgendwie ist es einfach schön es anzuschauen^^
Grosse Erwartungen hab ich nicht, ich lasse mich einfach davon unterhalten, auch wenn ich hoffe, dass noch etwas geschieht. Immerhin ist sie nicht die einzige aus der fremden Welt Die eine oder andere Figur bietet hoffentlich noch überraschungen ^^ Irgendwie ist es einfach schön es anzuschauen^^
Harleyquinn
vor 4 Jahren
Ich mag ihn sehr. Ein Isekai, der nicht zum 100. mal ein Harem aufbaut? Yes please! Sei und der Eisritter wären ein tolles Paar XD
Kaa
vor 4 Jahren
ich denke ja noch eher es bleibt noch etwas friedlich, dabei gebe es doch einiges, was passieren könnte. Vielleicht ist es die Ruhe vor dem Sturm? Und dann ist da immer noch das andere Mädchen aus ihrer Welt
Kaa
vor 4 Jahren
Es kommt ein klein wenig Bewegung rein. Awww klar es war voraussehbar und alles aber es war nicht minder schön, ohne dabei irgendwie dramatisch zu werden. Ein gutes Zeichen, dass ich mitgefiebert habe als sie den Arm wiederhergestellt hat XD manchmal fiebere ich wohl zu leicht bin^^ ich freu mich schon auf die nächste Folge. Natürlich musste sie noch auf den König treffen und der ist nett. Ich war mir zwar nicht sicher ob es nicht der ältere Bruder ist... tja es war der Herr Vater
Kaa
vor 4 Jahren
Soo ich hab brav weiter geschaut. Ich weiss ja, dass ich nicht mega Action erwarten darf, aber ich hoffe da kommt noch was. Entweder ein bisschen Richtung Intrigen oder eben halt mit Monstern^^
Dass Sei nicht schnallt dass Liz die Verlobte des Prinzen ist, hat mich etwas gewundert immerhin wurde ihr ja vorher gesagt, dass sie mit eben dieser eine Teeparty haben würde. Dennoch geniesse ich die Geschichte einfach. Bishitechnisch wird man auch sehr gut gedient finde ich
Dass Sei nicht schnallt dass Liz die Verlobte des Prinzen ist, hat mich etwas gewundert immerhin wurde ihr ja vorher gesagt, dass sie mit eben dieser eine Teeparty haben würde. Dennoch geniesse ich die Geschichte einfach. Bishitechnisch wird man auch sehr gut gedient finde ich
Harleyquinn
vor 4 Jahren
Ok zugegeben, dass Liz die Verlobte vom Prinzen ist, hab ich auch nicht geschnallt, wohl zu wenig aufgepasst XD
Aber ich mag es, dass es so ruhig und unaufgeregt daher kommt. Die Beziehung zum Kommandeur ist zu süss.
Aber ich denke auch, dass da noch einiges beim Finale auf uns zu kommt, ich hoffe auch, dass es irgend einen Konflikt zwischen beiden Saints geben wird.
Aber ich mag es, dass es so ruhig und unaufgeregt daher kommt. Die Beziehung zum Kommandeur ist zu süss.
Aber ich denke auch, dass da noch einiges beim Finale auf uns zu kommt, ich hoffe auch, dass es irgend einen Konflikt zwischen beiden Saints geben wird.
Kaa
vor 4 Jahren
Uii das Intermezzo hat mir erstaunlich gut gefallen mit Aira. Finde es gut wird endlich ihre Seite beleuchtet. Ich finde sie sogar sehr nachvollziehbar als Teenager, der erst mal weint als sie erfährt, dass sie nicht mehr Heim kann. Eigentlich ist sie einfach putzig, aber halt schüchtern.
Es hätte vielleicht eine Spur fieser sein dürfen, aber irgendwie geniesse ich die Sendung einfach so wie sie grade kommt, auch wenn ich noch auf etwas Aufregung und Drama hoffe.
Der zweite Prinz sieht doch gar nicht so fies aus. Mittlerweile kann ich Kyle fast etwas leiden. Er kann ja doch nett sein aber seinen Fehler einsehen würde er nie im Leben XD
Es hätte vielleicht eine Spur fieser sein dürfen, aber irgendwie geniesse ich die Sendung einfach so wie sie grade kommt, auch wenn ich noch auf etwas Aufregung und Drama hoffe.
Der zweite Prinz sieht doch gar nicht so fies aus. Mittlerweile kann ich Kyle fast etwas leiden. Er kann ja doch nett sein aber seinen Fehler einsehen würde er nie im Leben XD
Kaa
vor 4 Jahren
na war so etwas ähnliches wie Drama ja nicht wirklich überraschend, aber ich hab trotzdem mitgefiebert als Hawke einfach angeknabbert wird XD
Harleyquinn
vor 4 Jahren
Achnöööö, nur noch 2 Folgen. Und warum ist Sej so verdammt schüchtern? Go for it! 😆
Ach sie sind so zögerlich, los Sei! Das selbe gilt für Al! Allerdings finde ich es irgendwo passend ^^
Der Herr Prinz ist einfach ein ... irgendwie mag ich ja solche Sturköpfe durchaus, niedlicher finde ich allerdings dass Liz, Aira und Sei Freundinnen geworden sind. Das hat sowas wohliges. Das hat der Anime generell, vielleicht sogar etwas zu wohlig, denn es könnte noch etwas mehr gehen bei der Story. Ich würde denke ich eine zweite Staffel begrüssen und sonst bin ich gespannt, was es für einen Schluss geben soll
Der Herr Prinz ist einfach ein ... irgendwie mag ich ja solche Sturköpfe durchaus, niedlicher finde ich allerdings dass Liz, Aira und Sei Freundinnen geworden sind. Das hat sowas wohliges. Das hat der Anime generell, vielleicht sogar etwas zu wohlig, denn es könnte noch etwas mehr gehen bei der Story. Ich würde denke ich eine zweite Staffel begrüssen und sonst bin ich gespannt, was es für einen Schluss geben soll
Kaa
vor 4 Jahren
Das ist also das Ende.... eine zweite Staffel bitte? Es ist zwar so eigentlich irgendwie schon abgeschlossen, aber die Geschichte mit den Prinzen ist noch nicht klar und wie es mit Sei und Hakwe weitergeht....
Awwwww ok nichts was nicht vorauszusehen gewesen wäre, aber ich hatte meine Freude am Anime. An und für sich war es stimmig.
Awwwww ok nichts was nicht vorauszusehen gewesen wäre, aber ich hatte meine Freude am Anime. An und für sich war es stimmig.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login