vor 5 Jahren
Hiroki
Der Anime kommt ja auf Pro sieben Max und ich brauch ihn nicht unbedingt in der Sammlung, darum Verkaufe ich Vol 1&2 im Sammelschuber.
Das Extra den Mini Basketball inkl. Pumpe dazu, das Extra aus der 2 Volume hab ich glaub nicht mehr.
Nur 1 Mal gesehen in Gutem Zustand.
Inkl. Porto für 77 Franken, Neu ca. 100 Franken
Verkauft
Das Extra den Mini Basketball inkl. Pumpe dazu, das Extra aus der 2 Volume hab ich glaub nicht mehr.
Nur 1 Mal gesehen in Gutem Zustand.
Inkl. Porto für 77 Franken, Neu ca. 100 Franken

(editiert vor 3 Jahren)
vor 5 Jahren
Hiroki
@Zenitsu theoretisch schon nur der Versand wäre sehr hoch zwischen 35 und 42 Franken je nach Gewicht.
Mot mindestens 100 Franken müsstest du rechnen.
Ob sich Das Lohnt?
Mot mindestens 100 Franken müsstest du rechnen.
Ob sich Das Lohnt?
(editiert vor 5 Jahren)
vor 5 Jahren
Eukarion
Kleiner Tipp: es geht auch günstiger mit dem Maxibrief (l+b+h=max 90cm), was einem kleinen Paket entspricht. Kostenpunkt 9-12 Franken (ca. 10 Euro). Ist auf der Post-Website weiter unten nur etwas versteckt. Man frage sich warum... Ich habe Dir die Links mal angefügt. Funktioniert tadellos, ich habe vor zwei Wochen selbst was so nach Deutschland geschickt (wichtig: Zolldeklaration nicht vergessen ond den Preis für Occasion runtersetzen, damit der Empfänger ein zollfreies Paket bekommt.) ^^https://www.post.ch/de/pakete-versenden/pakete-ausland
https://www.post.ch/de/briefe-versenden/briefe-ausland
https://www.post.ch/de/briefe-versenden/briefe-ausland
vor 5 Jahren
Hiroki
@Eukarion wird nich einfach inkl. Schuber 2. Problem die Beiden Volumes sind in Steelbook dan das merch. Ob da 2. Kg Reichen?
vor 5 Jahren
Eukarion
@Hiroki Sollte eigentlich beides klappen, müsse man natürlich messen und auf die Waage stellen, aber es braucht recht viel um die 90cm total zu übertreffen. Zumindest an den Massen sollte es nicht scheitern.
Ist das alles so schwer? Ich habe angenommen, dass das sogar in ein 1kg Paket passen könnte.😅
Ist das alles so schwer? Ich habe angenommen, dass das sogar in ein 1kg Paket passen könnte.😅
vor 5 Jahren
Hiroki
@Eukarion Habs Ausgemessen, bin erst jetzt von der Arbeit gekommen und habe Zeit.
Du hast Recht es hat alles in einem Kleinen Paket platz.
Ich werde Vorsichtshalber morgen bei der Post anrufen und mir das bestätigen lassen, nur um sicher zugehen da ich alles zuhause Frankiere.@Zenitsu Bitte gib mir Definitv bescheid ob du es möchtest, in deinem Fall würde es dann 82 Franken kosten, Versandzeit 4-8 Tage, Falls Schneller +6 Franken und 2-4 Tage.
Du hast Recht es hat alles in einem Kleinen Paket platz.
Ich werde Vorsichtshalber morgen bei der Post anrufen und mir das bestätigen lassen, nur um sicher zugehen da ich alles zuhause Frankiere.@Zenitsu Bitte gib mir Definitv bescheid ob du es möchtest, in deinem Fall würde es dann 82 Franken kosten, Versandzeit 4-8 Tage, Falls Schneller +6 Franken und 2-4 Tage.
vor 5 Jahren
Zenitsu
Tut mir leid, aber dann ist es doch ziemlich teuer, zumal ich auf ebay den gesamten Schuber mit allen Volumes für nur 50 euro gefunden habe...
trotzdem noch viel Glück beim verkaufen...
trotzdem noch viel Glück beim verkaufen...
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login