vor 5 Jahren
Kaa
Sportanime gehen ja immer. Der Einsatz für CGI stört mich ein wenig aber es sieht ganz ok aus, sieht man davon ab, dass ich die Choreografie etwas zu lang fand^^" Natürlich hübsch anzusehen aber irgendwie wars mir zu viel^^"
Gut den Trainer hab ich für einen Schüler gehalten XD aber hey das passiert in Sportanimes durchaus, dass das Alter nicht wirklich bestimmbar ist XD Den Vizekapitän finde ich toll^^
Die Outfit glitzern das ist noch ein Bonuspunkt. Mal sehen wie sich der Anime die nächsten Folgen macht^^
Gut den Trainer hab ich für einen Schüler gehalten XD aber hey das passiert in Sportanimes durchaus, dass das Alter nicht wirklich bestimmbar ist XD Den Vizekapitän finde ich toll^^
Die Outfit glitzern das ist noch ein Bonuspunkt. Mal sehen wie sich der Anime die nächsten Folgen macht^^
vor 5 Jahren
Kaa
Scheint so ein Sportanimeding zu sein, dass die Hauptfigur ein Copycat ist. Das ist nichts schlechtes aber es fällt mir auf. Bei Shotaro ist es auch so, wenn er Misato beobachtet und so den Rückwärtssalto lernt.
Den Trainer finde ich noch recht witzig und seine Nicht/was auch immer/Managerin XD Eigentlich ist der Rest auch recht sympathisch. Ich bin schon gespannt wie sich das weiterentwickelt^^
Den Trainer finde ich noch recht witzig und seine Nicht/was auch immer/Managerin XD Eigentlich ist der Rest auch recht sympathisch. Ich bin schon gespannt wie sich das weiterentwickelt^^
vor 5 Jahren
dark_columbia
Tja, was soll ich sagen? Ich bin einfach zu begeistern 😆 Zuzusehen, wie sie in ihren Glitzeroutfits elegant durch die Luft "fliegen" hat mich glücklich gemacht X3 Okay, neidisch auch. Ich hätte gern nur einen Zehntel ihrer Beweglichkeit und Fitness XD Und ja, die Choreo war tatsächlich etwas lang. Das hat mich jetzt aber nicht vom Unterhaltungsfaktor her gestört, sondern eher vom Logikfaktor, da ich mich irgendwann nur noch gefragt hab, ob ein normaler Mensch wirklich so viele höchst anstrengende Kunststücke hintereinander machen kann.
Bisher finde ich legiglich den Grünhaarigen etwas nervig, den Rest mag ich. Ich hoffe, die Charaktere stellen sich als spannender heraus, als ihre stereotypische Optik es ist. Und ja, den Trainer würde wohl jeder für einen Schüler halten XD
Bisher finde ich legiglich den Grünhaarigen etwas nervig, den Rest mag ich. Ich hoffe, die Charaktere stellen sich als spannender heraus, als ihre stereotypische Optik es ist. Und ja, den Trainer würde wohl jeder für einen Schüler halten XD
vor 5 Jahren
dark_columbia
Die neuste Folge war etwas speziell. Schön, dass man dadurch die Charaktere etwas besser kennenlernen konnte. Aber die immer gleichen Geister-Klischees kann ich langsam nicht mehr sehen und ich war doch etwas enttäuscht, dass es in der Folge gar keine Gymnastik gab.
vor 5 Jahren
dark_columbia
Schöne Folge 😍 Absolut vorhersehbar in jeder Hinsicht, aber das ist schon okay XD
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login