Empfehlung: GARNiDELiA

vor 6 Jahren Niichi
Ich wollte mal kurz GARNiDELiA vorstellen und nebenbei noch 2 odorite (Tänzerinnen) erwähnen. Garnidelia besteht aus MARiA (Mai Mizuhashi) die Sängerin und toku (Abe Yoshinori) der Producer. 2010 enstand die gruppe und spielten eher J Pop Rock und haben mehrere Anime OPs gemacht, wie ambiguous für Kill la Kill:

2015 fingen sie an etwas Eurodance/Synthiepop zu produzieren. Zu den Liedern machten sie noch Dance Covers mit Miume und Niina (Kamen Liar 217), die zu meiner Lieblingstanzgruppe Guilty†Hearts gehörten und ich Live bei der Dokomi 2014 erleben konnte. Jedenfalls hat Garnidelia mich erst gepackt als ich 2016/2017 das Lied "Gokuraku Jodo" fand, das bringte mich Garnidelia zu verfolgen. Ihre EDM Lieder machen mir Laune und die Tänze finde ich klasse. Momentan höre ich am liebsten das Lied "Kyoukiranbu":

vor 6 Jahren tikey
Habe früher recht viel von ihr gehört, obwohl ich jetzt finde, dass viele Songs sehr ähnlich klingen. Ist ja erstmal nichts schlechtes, mir fällt es jedoch schwer, die Songs auseinander zu halten. Kann man aber auf jeden Fall immer so im Hintergrund laufen lassen. Als besonderer Ausreisser, die mir gefallen, sei neben Ambiguous, noch "Mirai" erwähnenswert (auch aus einem Anime-Opening).

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.