vor 5 Jahren
Kaa
#2
Ich wurde sehr gut unterhalten. Sportanime, hübsche und schräge Typen, nimmt sich nicht ganz ernst und doch passt das gut zusammen. Und Okinawa als Handöungsort finde ich auch mal ganz cool
Wenn ich Lieblinge nennen müsste wären es Miya und cherry xD Katzen und Technik perfekt xD oh und der Herr Sekretär. aber auch der Rest macht auch Spass. Für mich definitiv sehr spassig und im Design hat man sich auch schön ausgetobt ^^
Wenn ich Lieblinge nennen müsste wären es Miya und cherry xD Katzen und Technik perfekt xD oh und der Herr Sekretär. aber auch der Rest macht auch Spass. Für mich definitiv sehr spassig und im Design hat man sich auch schön ausgetobt ^^
vor 5 Jahren
dark_columbia
#3
Kann mich Kaa nur anschliessen. Das waren ein paar sehr unterhaltsame und zeitweise auch berührende Stunden. Meine Lieblinge sind Ranga und Cherry, und Reki stellte sich nicht als der nervige Typ heraus, für den ich ihn anfangs hielt. Shadow und Adam sind einfach nur Unterhaltung pur 💜
Und mit Ranga hab ich anfangs sehr mitgefühlt. Ich fall auch sofort auf die Fresse, wenn ich versuche, auf eine Skateboard zu stehen. Generell macht mir alles Angst, was sich "unkontrolliert" unter mir bewegt XD Dabei find ich Skateboarden mega cool, ich hab als Jugendliche Tony Hawk bis zum Umfallen gespielt 😆 Aber ist halt schon sehr gefährlich und würd ich drum wohl auch nicht machen, wenn ich keine Angst hätte. Das war ja eh das unlogischste an der Serie, dass die Jungs schon viel mehr gebrochene Knochen haben. Noch unlogischer als die Tatsache, dass Adam sich dieses krasse Outfit in einer Nacht schneidern lassen konnte zB XD
Oh und ich will unbedingt Cherry und Miya zusammen zeichnen, weil sie Soubi und Ritsuka so ähnlich sind 😍
Und mit Ranga hab ich anfangs sehr mitgefühlt. Ich fall auch sofort auf die Fresse, wenn ich versuche, auf eine Skateboard zu stehen. Generell macht mir alles Angst, was sich "unkontrolliert" unter mir bewegt XD Dabei find ich Skateboarden mega cool, ich hab als Jugendliche Tony Hawk bis zum Umfallen gespielt 😆 Aber ist halt schon sehr gefährlich und würd ich drum wohl auch nicht machen, wenn ich keine Angst hätte. Das war ja eh das unlogischste an der Serie, dass die Jungs schon viel mehr gebrochene Knochen haben. Noch unlogischer als die Tatsache, dass Adam sich dieses krasse Outfit in einer Nacht schneidern lassen konnte zB XD
Oh und ich will unbedingt Cherry und Miya zusammen zeichnen, weil sie Soubi und Ritsuka so ähnlich sind 😍
(editiert vor 5 Jahren)
vor 5 Jahren
Harleyquinn
#4
Ich fand den fast perfekt, wie gesagt: der erste Sportanime seit Jahrzehnten, denn ich komplett geschaut habe. Liegt vorallem am Gesamtpaket. Die Animation ist wortwörtlich Feuerwerk, die Darstellung der Zone fand ich interessant und die Charaktere sind herrlich überdreht. Shadow. Definitiv Shadow.
vor 4 Jahren
Kaa
#5
https://www.anime2you.de/news/492606/sk8-the-infinity-neues-anime-projekt/
Meine Skateboys und -girls es wird ein neues Projekt geben 😍 das klingt cool auch wenn noch nichts bekannt ist
Meine Skateboys und -girls es wird ein neues Projekt geben 😍 das klingt cool auch wenn noch nichts bekannt ist
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login