vor 5 Jahren
Nekomana
Hallo ZusammenIm Discord Chat ist das Thema aufgekommen was man so tun könnte, jetzt wo vieles noch geschlossen ist. Darki und ich wollten schon länger mal ins Lindt Museum in Kilchberg gehen Jetzt dachten wir, wir fragen euch, ob ihr Lust hättet uns anzuschliessen. Wann wir gehen ist noch nicht ganz klar, allerdings würden wir noch gerne einen Schoggikurs besuchen wollen (Welcher ist auch noch offen. Es gibt insgesammt 3). Somit wäre es auch eher im Mai, da die Kurse dann noch Verfügbar sind an den Wochenenden. Ich hab noch eine Umfrage hinzigefügt mit den Sonntagen, die es im Mai so gibt.Was klar ist: Wir müssten recht früh buchen, da sonst alles weg ist...Hier klicken Für den Link des Museums.
(editiert vor 5 Jahren)
vor 5 Jahren
BentoBox
Hätte an allen Terminen Zeit. Allerdings verhalten sich die Checkboxen in dem Formular wie Radio Buttons und daher kann ich nicht mehr als eins anklicken.
vor 5 Jahren
Nekomana
@BentoBox Dann würde ich mal sagen, warten wir, ob es evt. andere gibt die nur an einem Tag können, dann könnten wir uns dieser/n Person/en anschliessen
vor 5 Jahren
Kaa
Ich würde zwar gerne schon am 2.Mai aber da meine Schwester Geburi hat, kann ich erst ab dem 9.Mai finde ich aber eine coole Idee 😊
vor 5 Jahren
Harleyquinn
Bin an allen Daten dabei. Achtung, der 23. ist Pfingsten, da ist wohl geschlossen?
vor 5 Jahren
Nekomana
@Harleyquinn Danke für den Hinweis! Man kann an diesem Datum sowohl Tickets für den Rundgang, wie auch Tickets für die Kurse kaufen. Somit nehme ich an, es ist geöffnet xDWegen den Kursen müssen wir sowieso noch schauen. Es ist ein wenig Widersprüchlich formuliert bzw. ich glaube sie hoffen, dass im Mai wieder Kurse stattfinden können. Denn auf der Hauptseite steht, dass aufgrund der Lage keine Kurse stattfinden können, aber ab 26. April kann man Kurse buchen. Verstehe ich nicht ganz :/
vor 5 Jahren
Harleyquinn
@Nekomana Kann beides sein. Oder sie haben schlicht die Kursbuchung noch nicht korrigiert. Bei uns ist das ähnlich: wir haben so ganz vorsichtig ein paar Termine online mit dem Wissen, dass wir die wahrscheinlich kurzfristig absagen müssen. Offizielle Kommunikation ist aber, dass wir im Moment grundsätzlich keine Kurse vor Ort anbieten.
(editiert vor 5 Jahren)
vor 5 Jahren
dark_columbia
Da ich natürlich gern hätte, das Kaa dabei sein kann, hab ich meinen Eintrag mal auf den 09.05. gewechselt.
Am 16. und 23. hab ich jeweils Probe, kann da also nicht.
Am 16. und 23. hab ich jeweils Probe, kann da also nicht.
vor 5 Jahren
Cabal
Ich plane momentan nicht so weit voraus, Das Museum würde mich aber interessieren (der Kurs eigentlich auch, aber eine Kurs-Buchung wäre für mich noch zu unsicher). Um welche Zeit würdet Ihr ins Museum gehen? Wenn mir der Tag und die Zeit passen, kann ich versuchen, kurzfristig ein Museums-Ticket zu bekommen.
vor 5 Jahren
Nekomana
@Cabal Also wenn wir wissen an welchem Kurs wir teilnehmen, können wir das sicherlich sagen. Ich würde jetzt mal sagen, da ich gesehen habe, dass die meisten Kurse um 13:30 sind, so ca. 12 Uhr oder danach (also so ca 15:00). Spontan noch ein Ticket bekommen, wird je nach dem Schwer...
vor 5 Jahren
dark_columbia
Sooo wie sieht es aus? Wollen wir das mal fixieren? Dann kann ich nämlich Chris anrufen und ihm ein konkretes Datum unter die Nase halten 😅
vor 5 Jahren
Nekomana
@dark_columbia Also ich denke mal, da sich alle Willigen am 9. eingetragen haben, wird es der 9. Mai Wir müssen uns nur noch für einen Kurs einigen, da bin ich allerdings vollkommen offen, da alle Kurse sehr spannend wirken xD
vor 5 Jahren
dark_columbia
Also Chris und Bonsai kommen auch mit 😃
Ich rechne ehrlich gesagt nicht damit, dass man dann nen Kurs machen kann 😅
Ich rechne ehrlich gesagt nicht damit, dass man dann nen Kurs machen kann 😅
vor 5 Jahren
Flueckli
Hätte auch Interesse, kann aber leider erst kurzfristiger zu-/absagen, da ich meine Arbeitspläne für die Zeit noch nicht habe... Habe die DIskussion hier mal abonniert, bitte gebt Bescheid, wenn sich was ändert oder ihr neues wisst.Hoffe das ist ok?
vor 5 Jahren
Nekomana
Oke, wenn ich richtig gezählt habe müssten wir 8 -10Personen sein(?)BentoKaaDarkiBonsaiChrisHarleyBundesrööteli(Fluecki)(Cabal)NekoAlso, wollen wir in dem Fall mal keinen Kurs buchen, dafür die Tour, für den 9. Mai? Den Kurs könnten wir immer noch dazu buchen, wenn es wieder Möglich sein sollte. Wollt ihr lieber am Nachmittag oder am Morgen?
Laut der Webseite hat man ca. 1h um die Ausstellung anzuschauen. Ich nehme an, dass alle die mitkommen, Lindt mögen und sich sicher noch im Shop umschauen wollen (der ist anscheinend sehr gross).
Laut der Webseite hat man ca. 1h um die Ausstellung anzuschauen. Ich nehme an, dass alle die mitkommen, Lindt mögen und sich sicher noch im Shop umschauen wollen (der ist anscheinend sehr gross).
(editiert vor 5 Jahren)
vor 5 Jahren
Kaa
Ich hätte jetzt morgens gesagt. Dann haben wir danach noch was vom Tag. Je nach Wetter kann man an den See oder oh auf eine Restaurantterasse 😊 Und den Tag geniessen noch etwas
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login