Singen im voice

vor 5 Jahren Selina_Ayano
Hey Leutewie ihr wisst habe ich momentan paar Probleme ich weiss nicht was mir noch helfen kann deshalb dachte ich mir da mir singen sehr viel spass macht werde ich im voice ein kleines silica selina konzert veranstalten, die Frage ist ob überhaubt jemand zuhören wird mir machts nix wenn niemand zuhört ich will mich aber nur darauf vorbereiten und dann ohne scham zu singen. Weil ich singe das erste mal so ich würde mich aber trotzdem freuen wenn eine oder zwei Personen zuhören würden.Lg selina
vor 5 Jahren dark_columbia
@Selina_Ayano Also das kommt jetzt etwas drauf an:In welcher Sprache singst du? Falls japanisch, würd ich das höchstens so als Hintergrundmusik laufen lassen, da ich mich schnell langweile, wenn ich den Text nicht verstehehab ich dich ja noch nie singen gehört, gehe aber davon aus, dass du die Töne halbwegs triffst, wenn du so ein "Angebot" machst XDob ich dann Zeit habeSingen ist jedenfalls super für die Psyche, also super, dass du das machst 😁Bist du dir denn sicher, dass das im Voicechat funktioniert? Also wir vesucht haben, Online-Karaoke zu machen, haben wir 3 Programme durchprobiert und jedes hat unseren Gesang sowie die Hintergrundmusik als Störgeräusche herausgefiltert...
vor 5 Jahren Selina_Ayano
Ich habe mich anders entschieden es findet doch irgendwann statt

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.