vor 5 Jahren
tikey
In der erste Folge war ich etwas überrascht, dass die Kids mit dem Buch und der Karte direkt so easy voran kamen, aber egal.Zweite Folge war direkt sehr interessant und hat schöne Einblicke über die Welt gefeben und wohin die Reise nun führt. Freue mich noch mehr zu erfahren.Intro/Outro sind in dieser Sraffel, also im Vergleich zum Intro der ersten Staffel, eher mau
vor 5 Jahren
DrigerGatling
Ja, ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube auch im Manga kamen sie anfangs relativ schnell voran 🤔 und dann wurden sie ja eh 'eingesammelt' xD
Den Openingsong finde ich aber tatsächlich besser als den ersten ^^ Aber mir gefallen melodiöse Songs sowieso und mit dem Symbolgetränkten Bildern passt das noch besser ^^ (Die Endingsongs fand ich bei beiden Ok)
Aber ja, nach der etwas 'pressierten' ersten Folge war die zweite nun etwas ruhiger und Interessanter zum schauen ^^ ich mag es auch wenn man viel von 'fremden' Welten sieht, gleich wie bei Made in Abyss (dort könnte ich mich locker nur mit der ganzen Flora und Fauna beschäftigen und der Geschichte woher das Loch kommt etc xD)
Den Openingsong finde ich aber tatsächlich besser als den ersten ^^ Aber mir gefallen melodiöse Songs sowieso und mit dem Symbolgetränkten Bildern passt das noch besser ^^ (Die Endingsongs fand ich bei beiden Ok)
Aber ja, nach der etwas 'pressierten' ersten Folge war die zweite nun etwas ruhiger und Interessanter zum schauen ^^ ich mag es auch wenn man viel von 'fremden' Welten sieht, gleich wie bei Made in Abyss (dort könnte ich mich locker nur mit der ganzen Flora und Fauna beschäftigen und der Geschichte woher das Loch kommt etc xD)
(editiert vor 5 Jahren)
vor 5 Jahren
tikey
Endlich mal ein Anime, in dem nicht einfach alles gefuttert wird, was man irgendwo findet. Toll, wie sich hier Gedanken gemacht wurden. Schade nur, dass sie jetzt schon den Shelter aufgeben mussten. Hätte gehofft, dass sie dort noch mehr aufbauen können.
vor 4 Jahren
joona
Das ist wahrscheinlich eine kontroverse Meinung, aber ich fand das Ende phantastisch. Ich fand es berührend und hoffnungsvoll. Klar, dass es sehr eilig zusammengeschustert wurde und alles mit einer Montage zusammengefasst wurde, das fällt auf. Aber dafür ist die Auflösung doch sehr zufriedenstellend.
(editiert vor 4 Jahren)
vor 4 Jahren
Elsurion
Da es als Fortsetzung der ersten Season gilt, hätte ich wieder mehr suspense erwartet und mir ist das ganze etwas zu gestresst vorgekommen. Da hätte es genug Material drin um es nicht per express in 11 Episoden zu pressen.
Tunnel -> Bunker -> Tempel -> Tunnel, und alles nur angeschnitten...Hier hätte man mehr rausholen können.
Tunnel -> Bunker -> Tempel -> Tunnel, und alles nur angeschnitten...Hier hätte man mehr rausholen können.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login