vor 5 Jahren
Alucard
Hey @ allHabe gerade den Manga Hero Heel durch.
Vorhin brachte mich @Zody auf die Idee hier einen Beitrag zu erstellen.
Wollte die Mangas zuerst im Web verhökern, dann aber dachte ich mehr an eine interne Manga Tauschbörse, wär doch eh viel spannender(?).😜folgende Idee: Jeder der bereit ist seine Mangas zu tauschen mit einer anderen Lektüre, kann einen Beitrag hier erstellen und die gewissen Bücher zum tausch oder verkauf anbieten.?
Wer an den Mangas interessiert ist, kann dann den Beitragsteller anschreiben und alles andere dann regeln.Kann ich es mir gut vorstellen das man durch so einen tausch immer mal wieder spannende unbekannte Lektüren lesen könnte, ohne das man sich gleich die Bücher dazu kaufen müsste.So, wer an den Büchern Interesse hat kann mir gerne eine PN schreiben, ich fand die Story eine erfrischende Abwechslung. Band 1 bis 3 ist eine komplette Story. Und nun können die Mangas gerne den Besitzer wechseln.
Vielleicht gibt es ja noch anderen Akkus die Ihre Bücher gerne tauschen oder verkaufen?(:
Halte nämlich nicht so viel vom Bücherhorten =) Ja ich weiss, andere denken darüber anders Ruff
Vorhin brachte mich @Zody auf die Idee hier einen Beitrag zu erstellen.
Wollte die Mangas zuerst im Web verhökern, dann aber dachte ich mehr an eine interne Manga Tauschbörse, wär doch eh viel spannender(?).😜folgende Idee: Jeder der bereit ist seine Mangas zu tauschen mit einer anderen Lektüre, kann einen Beitrag hier erstellen und die gewissen Bücher zum tausch oder verkauf anbieten.?
Wer an den Mangas interessiert ist, kann dann den Beitragsteller anschreiben und alles andere dann regeln.Kann ich es mir gut vorstellen das man durch so einen tausch immer mal wieder spannende unbekannte Lektüren lesen könnte, ohne das man sich gleich die Bücher dazu kaufen müsste.So, wer an den Büchern Interesse hat kann mir gerne eine PN schreiben, ich fand die Story eine erfrischende Abwechslung. Band 1 bis 3 ist eine komplette Story. Und nun können die Mangas gerne den Besitzer wechseln.

Halte nämlich nicht so viel vom Bücherhorten =) Ja ich weiss, andere denken darüber anders Ruff
(editiert vor 5 Jahren)
vor 5 Jahren
Zody
@Ruffy Ich finde mit tauschen eine Gute Idee.
Betreffend Bücher. Sollen wir machen, dass wir egal was für Bücher sind oder sollen wir mit Thema Anine/Manga abgrenzen? Was meinst du @tikey ?
Betreffend Bücher. Sollen wir machen, dass wir egal was für Bücher sind oder sollen wir mit Thema Anine/Manga abgrenzen? Was meinst du @tikey ?
(editiert vor 5 Jahren)
vor 5 Jahren
BentoBox
Ich schließe mich Zody's Frage an.Hätte auch einige Bücher, die ich gratis abgeben kann. Zum Wegwerfen find ich's zu schade.
vor 5 Jahren
Kaa
Befindet sich leider schon in meienr Sammlung Ich denke man kann das gut auf "normale" Bücher ausweiten. Wenn es jemanden gibt der es möchte warum nicht? Ansonsten kann man immer noch einen Verkaufsthread eröffnen. Das ist Gang und Gäbe so bin ich schon das eine oder andere losgeworden
vor 5 Jahren
Zody
Wenn erlaubt ist, normale Bücher als Tauschhandel anzubieten oder zum verschenken. Habe ich einige. Wie z.B. Games of Thrones (engl.) und World of Warcraft und auch andere Bücher.
vor 5 Jahren
Alucard
@Zody das geht klar, poste einfach deine Bücher die du Tauschen verschenken, oder verkaufen möchtest. ;-)
vor 5 Jahren
Alucard
@BentoBox Poste die Bücher einfach rein, das geht klar. Werde in den kommenden Tagen immer mal wieder Bücher Posten.
vor 5 Jahren
dark_columbia
@Ruffy Ich biete meine nicht mehr gewollten Manga immer gratis oder für 1.- in meinem Verkaufssthread an. Bisher war das Interesse hier aber gering. Kann mal gucken, was noch im Keller lungert und es dann hier auflisten.
Hero Heel würd ich nehmen, falls es noch zu haben ist, Makoto Tateno ist doch eine der besseren BL-Autorinnen, wie ich finde.
Hero Heel würd ich nehmen, falls es noch zu haben ist, Makoto Tateno ist doch eine der besseren BL-Autorinnen, wie ich finde.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login