Anime-Junkie sucht Gesellschaft

vor 5 Jahren PatrickSteinemann
Hallo an alle mitmenschen von Kultur .

Ich (32ig, Männlich) wollte hier auf diesem wege mal Fragen ob hier vieleicht eine/einer oder mehrere mitsüchtige im Raum Frauenfeld sind die lust hätten sich gemeinsam Animes anzusehen. Ich liebe Animes und bin ein Hardcore Süchtiger hätte aber doch noch mehr lust gemeinsam mit jemandem zu suchten.
vor 5 Jahren Hiroki
Ich bin ein Otaku und Stolz darau, freut mich ^^

Was anderes habe ich auch nicht mehr.
vor 5 Jahren dark_columbia
@PatrickSteinemann Willkommen unter den Akkus

Ich komme nicht aus der Region Frauenfeld, bin aber durchaus bereit, da mal hinzufahren, wenn die Situation grad nicht so Virus-lastig ist.

Was guckst du denn so? Was sind deine Lieblingsserien?
vor 5 Jahren Akku5689
vor 5 Jahren Kaa
Herzlich willkommen in unserer Runde. Immer gut wenn die Ostschweizfront wächst. Frauenfeld ist jetzt nicht meine Ecke aber relevanter sind ja Gemeinsamkeiten. Welche Animes gefallen dir? Liest du auch Mangas? Du wirst sehen im Forum gibt es viele Möglichkeiten sich einzubringen^^
zu mine Aktuelle Favorite Zähled definitiv Boku no Hero, Tate no Yuusha, No Game no Life, Overlord, Demon Slayer, Knight's and Magic, Full-Time Magister, Death March, Log Horizon, The Irregular at Hightschool aber no vieles meh. Mini Sammlig belauft sich im moment uf 236 Animes (das sind nur die wo ich bhalte han + so 5 nonig gseh).
Ich habe endlich meine Liste aktualisiert sind glaube ich noch nicht ganz alle drauf aber sicher die mehrheit https://myanimelist.net/profile/Patorikuu

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.