Pascal der Grosse
vor 5 Jahren
Da bereits das neue Datum feststeht, erstelle ich hierzu mal direkt eine neue Veranstaltung.Die Aki no Matsuri ist ein buntes, familiäres Fest für alle, die sich für Anime, Manga,
Gaming, Japan und alles damit zusammenhängt begeistern. Es gibt unzählige Möglichkeiten,
künstlerisch wie kulturell, in Workshops und Diskussionen, Spannendes dazu zu lernen und in
die Welt des Nerdtums abzutauchen. Die grosse Markthalle bietet die Gelegenheit nach
Herzenzlust einzigartige Merchandise zu shoppen, leckeres Essen zu geniessen oder einfach
nur tolle, gleichgesinnte Leute kennen zu lernen.Bereits gekaufte Tickets sind weiterhin gültig.Homepage: https://www.akinomatsuri.ch
Datum: 09. - 10.10.2021
Gaming, Japan und alles damit zusammenhängt begeistern. Es gibt unzählige Möglichkeiten,
künstlerisch wie kulturell, in Workshops und Diskussionen, Spannendes dazu zu lernen und in
die Welt des Nerdtums abzutauchen. Die grosse Markthalle bietet die Gelegenheit nach
Herzenzlust einzigartige Merchandise zu shoppen, leckeres Essen zu geniessen oder einfach
nur tolle, gleichgesinnte Leute kennen zu lernen.Bereits gekaufte Tickets sind weiterhin gültig.Homepage: https://www.akinomatsuri.ch
Datum: 09. - 10.10.2021
tama-chan
vor 5 Jahren
😍😍😍
Zody
vor 5 Jahren
Wenn die Corona-Lage bis dahin verbessert, bin ich dabei.
tama-chan
vor 5 Jahren
@Zody voll. hoffe ja sehr darauf. freu mich mega auf die band
leu84
vor 5 Jahren
Unabhängig von Corona kann ich erst im Sommer schauen, ob ich Zeit habe. Aber gut findet es wieder im Herbst statt.
tama-chan
vor 5 Jahren
@leu84 ja, bin auch froh, das es wieder im herbst ist 🙈 ich arbeite im verkauf.. und da is dezember urlaubssperre 😂😂🙈
BentoBox
vor 5 Jahren
Ich entscheide spontan, je nachdem wie sich die Situation entwickelt.Hoffe es hat dann noch Tickets - das letzte Mal waren sie früh ausverkauft.
tama-chan
vor 5 Jahren
@BentoBox ja, denke 21 sind viele heiss auf die tickets. hoffen wir das bwste
leu84
vor 5 Jahren
@tama-chan
Ich habe im Sommer noch wichtige Termine, daher kann ich es erst dann Entscheiden. Klar, mit dem Risiko, keine Tickets zu erhalten. Aber der Termin im Sommer geht hier vor ^^
Ich habe im Sommer noch wichtige Termine, daher kann ich es erst dann Entscheiden. Klar, mit dem Risiko, keine Tickets zu erhalten. Aber der Termin im Sommer geht hier vor ^^
tama-chan
vor 5 Jahren
@leu84 ganz klar. drücke dir dafür die daumen, 👌
Selina_Ayano
vor 5 Jahren
Ich würde auch gerne kommen. 😄 wo kann man Tickets kaufen? Tiketcorner?
tama-chan
vor 5 Jahren
@Selina_Ayano die tickets sind leider noch nicht wieder käuflich. sollten aber meines wissens bald on sein.ich werd berichten ab wann
Selina_Ayano
vor 5 Jahren
Oke danke 😄
tama-chan
vor 5 Jahren
@Selina_Ayano gernee 😍😍😍 ich freu mich so sehr auf die aki
Selina_Ayano
vor 5 Jahren
@tama-chan ich mich auch da es meine zweite con sein wird wenn alles klappt (bf hatt ja nicht geklappt aber ich bewahre das ticket trotzdem noch)
tama-chan
vor 5 Jahren
ja, dieses jahr ist eh alles für die katz.
ich freu mich einfach riesig darauf. ist wie urlaub für mich .
ich freu mich einfach riesig darauf. ist wie urlaub für mich .
Selina_Ayano
vor 5 Jahren
@tama-chan ja da habe ich dann mein lehrlohn und dann kann ich schon mehr geld ausgeben😄😆
tama-chan
vor 5 Jahren
@Selina_Ayano yayy also noch frisch in der arbeitswelt??
@tama-chan jap, ab nächsten august😄 bin ich dan in der lehrlingsausbildung aber das ist nicht hier das thema😉😄
tama-chan
vor 5 Jahren
@Selina_Ayano is doch geil, mehr money zum shoppen
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login