vor 5 Jahren Selina_Ayano
Ich habe mir folgendes überlegt: Man macht ja in der Schule so Klassenfotos. Da kam mir der Gedanke dass man das ja auch in der Community machen könnte. Das ginge wie folgt: Man porträtiert sich selber in Anime-Form oder man fügt ein ausgeschnittenes Bild von seinem Lieblingscharakter ein und schreibt sein Dc-Namen drunter und das tut der nächste gleich und so weiter... Dann hätten wir so wie eine art Gruppenfoto gemacht.Eine gute App zum Zeichnen oder Bild ausschneiden und einfügen ist Ibis paint

Ich persönlich finde die Idee eigentlich ganz cool und würde es gerne starten.
vor 5 Jahren dark_columbia
@Silicia_Ayano Find ich ne coole Idee. Ich würd allerdings schon sich selbst nehmen, sonst hat man am Ende einfach ein Bild mit irgendwelchen Anime-Charakteren, was dann nicht so viel mit unserer Community zu tun hat. Und man hätte wahrscheinlich 10 Ruffys und 5 Narutos XD
vor 5 Jahren Akku5689
Ich werde morgen beginnen mit mir dann kommt eifach einer nach dem anderen dran 😃
So ich bin fertig mit mir yukari kommt als nächstes
Post Image
vor 5 Jahren Harleyquinn
@Silicia_Ayano ich nehm den chibigenerator, kann ned malen X-D
Post Image
Wo fügst du es ein ? Direkt rechts und direkt links von mir ist reserviertxD
vor 5 Jahren Harleyquinn
Na dann hinter dir? X-D den nächsten freien Platz rechts von dir passt auch.
@Harleyquinn ok dan soll ich einfügen?
vor 5 Jahren Damachi_LP1
Ich würde gerne in der Mitte zwischen dir und der linken person zwischen dem kopf sein
@Damachi_LP1 so wie es ausieht hatt es dort für dich noch platz
@Harleyquinn ist so gut?
Post Image
@Damachi_LP1 ist es so wie du es dir vorgestellt hast?neben mir rechts und links folgen noch nicht wundern 😊
vor 5 Jahren Damachi_LP1
@Silicia_Ayano ja finds voll cool👍🏻 Bin bespannt wie es am Ende aussieht
Wer will als nächstes?
Post Image
Post Image

Zwei neue Leute Drauf es werden immer mehr 😆 muss das dan in mehrere bilder aufteilen und dan in ein grosses zu machen

btw hintergrund kommt auch noch ☺️😁
vor 5 Jahren Ashura
Ich bin auch noch am Zeichnen... ich zeichne normalerweise keine ganzen Chraktere. Rigentlich nur einzelne Körperteile, Doodles oder bis zu Taillie. Deswegen dauert es bei mir ein wenig länger ^“
Hmm, nimm für den Moment mal das hier. Das ist zwar der Charakter, nach dem ich benannt bin, nicht ich, aber wir sind uns eh sehr ähnlich und immerhin ist es selbst gezeichnet. Vielleicht hab ich irgendwann noch die Muse, eins zu zeichnen, das für mich richtige Augenfarbe und Haarschnitt hat. Je nachdem, wie lange meine Quarantäne noch dauert 😅
Post Image
Und falls sonst noch gern jemand ein Chibi von sich hätte, kann er mich gern beauftragen. Andere zu zeichnen fänd ich wohl motivierender als mich selbst 😆
@dark_columbia oke wo wilst du oben rechts?

@Ashura okey ^^
@Silicia_Ayano Joah, oberhalb von der lieben Harley ist gut
Ja das ist gut ☺️

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.