Einzelne DVDs/CDs zu verschenken

vor 5 Jahren na85zh
#1
Hallo zusammenIch habe noch ein paar DVDs/CDs von früher und würde diese gerne als Set verschenken.

Hat jemand Interesse? Es müsste einfach in Zürich Seebach abgeholt werden.
Post Image
btw: Ich hätte auch noch vier koreanische Komödien und einige Bollywood Filme (englische UT) , falls es dafür auch Interessierte gibt. Poste hier aber kein Foto, weil es thematisch ja gar nicht passt ins Forum Könnt mir sonst gerne eine Nachricht senden, dann schicke ich die Fotos.
vor 5 Jahren Inanna-chan
#2
Hey ^^

bei mir funktioniert das mit den privaten Nachrichten irgendwie nicht.. -.-

ich nehme mal an ich komme zu spät für das zu verschenkende dvd/cd-set? oder ist noch etwas übrig? Lg
vor 5 Jahren na85zh
#3
Hallo Inanna-chanIch bin nicht besser und schaffe es auch nicht mit der privaten Nachricht Die Studio Ghibli CD und die Laputa DVD sind weg, der Rest ist noch zu haben und darfst du gerne haben. Hättest du auch Interesse an den koreanischen Filmen oder Bollywood? Dann würde ich das Foto dennoch hier posten oder kann es dir auch per Mails schicken. Weiss nicht wie die Regeln hierzu sind
vor 5 Jahren Inanna-chan
#4
Die Sailormoon hätte ich in dem Fall sicher mal gerne

Kannst das Pic mit Bollywood und den koreanischen Sachen mal posten? Klingt grundsätzlich gut ^^
vor 5 Jahren na85zh
#5
Das freut mich! Hier noch die Bilder für die anderen DVSs, sind wie die Sailor Moon DVD mit englischen UT.
Post Image

Post Image
vor 5 Jahren Inanna-chan
#6
@na85zh

Gut, ich nehm von den koreanischen das 3. und 4. auf dem Pic und von Bollywood alle ab der 2. Reihe.

Geht das so?
vor 5 Jahren na85zh
#7
Hallo Innana-chanSuper, nimmst du soviele DVDs!Leider habe ich es nicht geschafft dir eine private Nachricht zu schicken über das Forum.

Habe mich beim Discord angemeldet und dich glaube ich gesehen. Falls du keine Nachricht bekommst sondern ich jemand falsches anquatsche schreibe du mir bitte.. mein Name wäre ndj#9531 Danke und schöner Tag dir.glg Nadja
vor 5 Jahren tikey
#8
Hallo @na85zhDie Funktion Private Unterhaltungen hier ist nicht wirklich gut und wir wohl in Zukunft ersetzt. Als Hilfe haben wir ein kurzes Video gemacht:

vor 5 Jahren Inanna-chan
#9
@na85zh Hab auf Discord leider keine Nachricht von dir gesehen.. hab dir jetzt aber dort geschrieben, hoffe es kommt bei dir an der chat da macht manchmal auch was er will...

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.