Real Life Ersatztreffen 09.10.2020

vor 5 Jahren Specularis
Wir treffen uns im "hinteren Hecht" in Winterthur, Tösstalstrasse 2: www.zumhinterenhecht.ch

Man darf zwischen 19h und 22h eintrudeln, wann man will.Was ihr dort könnt:

Quatschen, etwas essen und trinken (Leitungswasser unlimitiert und gratis), lesen, zeichnen, zocken, Kartenspielen.Was ihr dort nicht könnt:

rumrennen, rumschreien, andere Gruppen belästigen, fremdkonsumieren (nichts zu konsumieren ist hingegen erlaubt).Was ihr momentan müsst:

Eure Daten bei mir in eine Liste eintragen, dass wir euch im Corona-Fall informieren können.Jeder, der sich an diese Punkte hält, ist herzlich willkommen 🙂 Wir freuen uns, alte Freunde wieder zu treffen und neue Leute kennenzulernen.

Euer RL-Team
vor 5 Jahren Akku5689
vor 5 Jahren Specularis
@Steki na dann viel Spass am Wochenende. Bis bald
vor 5 Jahren Zody
Diesen Freitag kann ich leider nicht dabei sein. Ich werde dann an einen LGBTQ-Treffen sein.
vor 5 Jahren Specularis
@Zody viel Spass dabei
vor 5 Jahren Zody
@Specularis Danke.
vor 5 Jahren HubMei
Hallo nochmals!Ich arbeite bis 20.00 Uhr in Zürich und kann daher erst gegen 21.00 Uhr ankommen. Steht das Treffen immer noch?
vor 5 Jahren Specularis
@HubMei ja, aber die meisten können nicht kommen. Wir sind mit grosser Wahrscheinlichkeit zu zweit (zu dritt wenn Roger kommt).
vor 5 Jahren HubMei
@SpecularisDanke Specularis! Dann mache ich nach der Arbeit mit. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen. 🙂
vor 5 Jahren Specularis
Ist wieder beim grossen Tisch. Wenn man reingeht geradeaus nach hinten laufen.

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.